-
Fatburner - Frage
Hallo,
Ein Radkollege von mir schluckt im Sommer vor dem Training immer irgendein zeugs was anscheinend die fettverbrennung ankurbelt (nach einer Ausfahrt sieht man richtig, wie das Fett abgebaut wurde, also es fehlen wirklich einige kilos! trainiert er ohne dieses zeugs, bleibt das gewicht "normal").
Worum könnte es sich handeln? Es muss irgendwas sein, was sofort wirkt, da er wie gesagt die kapseln immer vor dem training einnimmt. Er behauptet immer, dass es irgendein Vitaminpräperat ist, was ich ihm jedoch nicht glaube .
Grüße,
Peter
-
es gibt aber an sich kein mittel dass die kilos wegschmilzt in so kurzer zeit und vor allem kein fett (buaha lach mich gleich tod) nach dem training sieht man richtig wie das Fett abgebaut wurde (bahahaha)
ne also das is nicht möglich/unmöglich
vitaminpräparat (lol)
schnell an "gewicht" verlieren kann man z.b durch entwässerungsmittel ,da sieht man dann schon gut definiert aus,aber das kann ich mir nicht vorstellen bei deinem Kollegen.
Beim Radsport gibts ja viele die ery doping betreiben,hat aber an sich auch nichts mit gewicht/fettabbau zu tun
Da es sich definitiv nicht um ein Vitaminpräparat handelt ,wird dein Kollege sicher zu härteren sachen gegriffen haben wenn er sich scheut dir die wahrheit zu sagen,bloß sind mir solche Mittel nicht bekannt
-
mit "ery doping" meinst du "ephydrin"? Und wofür nehmen radsportler das zeug (ausdauer?)?
das mit dem abnehmen mein ich im ernst (kling aber wirklich lustig )! Man sieht bei ihm nach dem training wie die haut mehr am muskel anliegt (so wie bei den fahrern bei der tdf nach einer etappe, nur natürlich stärker, da er nicht so abgemagert ist wie die).
-
ne kein ephedrin .......
doping der roten blutkörperchen zum besseren sauerstofftransport und somit zu mehr puste beim radsport das meinte ich
quatsch ihn doch einfach nochmal an und geh der sache auf den grund
-
 Zitat von PeterS
mit "ery doping" meinst du "ephydrin"? Und wofür nehmen radsportler das zeug (ausdauer?)?
das mit dem abnehmen mein ich im ernst (kling aber wirklich lustig  )! Man sieht bei ihm nach dem training wie die haut mehr am muskel anliegt (so wie bei den fahrern bei der tdf nach einer etappe, nur natürlich stärker, da er nicht so abgemagert ist wie die).
Das ist kein Fett! DEFINITIV! er verliert aber natürlich ne Menge Wasser
-
vielleicht kann ich es doch noch aus ihm herausquetschen. die wirkung ist jedenfalls beeindruckend.