-
Gripper gesucht
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Greifkraft mit einem Gripper trainieren. Nun sind ja die Captains of Crush Gripper mit 31€ pro Stück nicht gerade billig. Ich wollte also fragen, ob ihr was vergleichbares für weniger Geld kennt? Vielleicht zum Anfangen auch erstmal mit 45kg bis 50kg oder so.
Thx für eure Antworten
Mathias
-
Sportstudent/in
 Zitat von Matthias2
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Greifkraft mit einem Gripper trainieren. Nun sind ja die Captains of Crush Gripper mit 31€ pro Stück nicht gerade billig. Ich wollte also fragen, ob ihr was vergleichbares für weniger Geld kennt? Vielleicht zum Anfangen auch erstmal mit 45kg bis 50kg oder so.
Thx für eure Antworten
Mathias
Hi,
IVANCO-Grippr brauchst Du nur einmal kaufen, die sind verstellbar. Wenn es wirklich gar zu leicht werden sollte, dann gibts Zusatzfedern, und musst nicht einen komplett neuen Gripper kaufen. Schau mal ins Kraftsportunterforum, dort gibts einen Stickie-Thread zum Thema c-o-c, da sind auch die Ivanko-Gripper beschrieben, bzw. eine Bezugsquelle verlinkt...
HIT HARDER
wildsau
-
Der Super Gripper von Woody ist baugleich zu dem Ivanko aber ein wenig billiger. Was mir an den Super Grippern nicht gefällt ist die Größe. Finde die Teile zu groß um sie eben mal in der Hosentasche mitzunehmen.
-
Gripper
Den Woody Gripper gibt es bei Ebay für 22,50 Euro. Das Teil ist zwar der Nachbau des Ivanko Gripper aber gut verarbeitet (hab ihn selber ) und die Zugstärke läßt sich verstellen.