-
Eisenbeißer/in
youtube Abspielproblem???
hatte jemand das schon mal?
weder im fox noch im ie werden videos bei youtube abgespielt. der ladebalken wird rot, das anfangsbild sichtbar, aber agbespielt wird nichts????
-
BB-Schwergewicht
Was passiert wenn du einfach auf Play drückst?
Probier mal:
Private Daten löschen und nochmal testen...
-
Eisenbeißer/in
danke
habe ich gemacht
ich habe allerdings festgestellt, dass ALLE Mediaanwendungen bei mir ohne Ton laufen (Windowsmediaplayer, quicktime, ie, firefox, wavelab (musiceditor)
ich kenne selbstverständlich die laustärkeregelung
aber alle mediaprogramme finden offensichtlich keine audiotreiber(?) und brechen mitten in der anwendung ab
jemand ne idee
(änderungen in letzter zeit: windows update dieser woche, de- und installation von divx (player, converter und co.) da er nicht funktionierte (? vorher ja)
ich hatte allerdings vor kurzem beim abschalten den fehlerhinweis (den ich nicht voll gelesen habe ) , dass eine datei CAPL (?) fehlt.
daraufhin ist der laptop auch nicht hohgefahren, erst nach starten von der xp-cd...???
danke
-
BB-Schwergewicht
Kann es sei dass die ganzen Player nur keinen Ton wiedergeben wenn du im Hintergrund einen Browser mit einem youtube-clip geöffnet hast?
-
Neuer Benutzer
hast du noch die software-utilitiy cd? (cd vom hersteller, mit allen treibern..)
dann schau dir mal an, ob er überhaupt nen Audio-Ausgang erkennt..
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Systen -> Hardware -> Gerätemanager ..
Wenn da oben schon was mit gelb hinterlegten Ausrufezeichen angeführt wird, fehlen treiber..
Und wenn du 100% sicher bist, das dein Lautsprecher nicht auf Stumm steht.. (Doppelklick unten rechts auf die Boxen neben deiner Uhr) könnte es eigtl. nur daran liegen..
-
Eisenbeißer/in
danke
ich habe die xp-cd eingelegt und "zusätzliche elemente kopieren" ausgeführt
xp hat wohl abgeglichen, was aufdem laptop ist und was auf der cd und somit irgendwelche treiber erneuert - jedenfalls habe ich jetzt wieder ton und alle medienanwendungen laufen
aaaaber
wenn ich den ton lauter mache kommt ein ganz ekliger pfeifton - bei der lautstärkeregelung schon ab stufe 2 von 10 ????