-
Bewerbung Sozialversicherungsfachangestellter
Alter ich hasse Bewerbungen schreiben wie die Pest!
Ich hab kein Plan was ich in das blöde Ding reinklatschen soll.
IST jemand von euch vielleicht Sozialversicherungsfachangestellter oder kann mir evtl. Tipps zu einer Bewerbung geben?
-
denk einfach aus sicht des arbeitgebers. was würdest du als arbeitgeber verlangen? was sollte dein zukünftiger arbeitnehmer draufhaben? was weiss er über die firma? warum passt er in deinen betrieb?
würd ich jezz einfach mal so pauschal sagen. den rest musst du wohl selber hinkriegen.
-
Archon tes Poseos
Musterbewerbung ansehen, wenigstens mal die Basics checken, Entwurf, dann wieder herkommen.
Aber so, was ist denn das bitte?
TriStar
-
Fiese Fratze
-
frame das ist ganz einfach. denk dich dazu einfach in die lage des papiers. was verlangt er von mir? wieviel lagig bevorzugt der toilettengänger? faltet er mich standardgemäß 3 mal? verbraucht er im schnitt 9 stück? ist emine auflagefläche groß genug? nerz oder doch recycling papier?
achja und immer schön zwischen dem falten und dem vorgang des abwischens tief ein und ausatmen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von addu
frame das ist ganz einfach. denk dich dazu einfach in die lage des papiers. was verlangt er von mir? wieviel lagig bevorzugt der toilettengänger? faltet er mich standardgemäß 3 mal? verbraucht er im schnitt 9 stück? ist emine auflagefläche groß genug? nerz oder doch recycling papier?
achja und immer schön zwischen dem falten und dem vorgang des abwischens tief ein und ausatmen.
TOP!
-
O.K. ich habs jetzt hinbekommen. Hab das mit dem Beispielmuster gemacht und bin die Schwerpunkte durchgegangen, die der Beruf so mit sich bringt und hab die versucht auf meine Person zu beziehen. Hat zwar 'n Weilchen gedauert, hoffe das bringt was. Trotzdem THX an euch Doofköppe
-
schreib rein, deine lieblingsserie ist "stromberg"
und das willst du jetzt ausleben
-
post doch deine bewerbung hier mal...
-
 Zitat von Giulio
Alter ich hasse Bewerbungen schreiben wie die Pest!
Ich hab kein Plan was ich in das blöde Ding reinklatschen soll.
IST jemand von euch vielleicht Sozialversicherungsfachangestellter oder kann mir evtl. Tipps zu einer Bewerbung geben?
Ich mach eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.