-
Sportbild Leser/in
Christine Bergeron
Morgen!
Sortiere gerade ein bischen meine Festplatten neu und habe dabei dieses Bild gefunden.
Starke Figur muss ich sagen - und wer ist diese Dame?
Bin absolut Planlos
Gruß Teak
-
FBB-Szene Admin
Ein klarer Fall für Justfit
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ich weiss FBB, ist absolut meine Klasse, bin auch schon heute morgen am suchen gewesen. Mein Bauchgefühl sagte sofort Jenny Lynn, aber dies ist echt ne Herausforderung. Ich glaub im moment nicht mehr so sehr an Jenny Lynn, doch ist Sie die einzig mögliche.
Am Besten ist wie gesagt immer, zu wissen, woher das Bild kommt. Auf jedem Fall ist mir das Gesicht sehr geläufig, also ist Sie auch sehr bekannt und Pro Card Besitzerin.
Aber ich such und horch mal weiter, schliesslich wollen wir Teak nicht im Dunklen lassen, was dieses gnadenlos schöne Geschöpf Gottes angeht.
Mfg
Micha
P.S.: Hmm, hab nochmal geschaut, jetzt käme auch Jenny Hendershott in Betracht. Auf jedem Fall ist es ne Jenny. Hehe
-
So, nach 5 wochen suchen hab ich den Namen:
Christine Bergeron
Ich wusst doch, daß ich Sie kenne. Ihre Website ist im Moment down.
War aber sehr hart zu knacken.
Mfg
Micha
-
FBB-Szene Admin
Erstklassige Arbeit@JustFit !!!
Aber ein paar Bilder wären noch nett
-
Hui, die schaut gut aus....
MfG
M.
-
Sportbild Leser/in
-
Ja, ich glaub es ja nicht, da such ich fast den ganzen Tag, und kommt dann ein "Danke" vom Threadsteller. tztztztz. Echt, für Dich such ich nochmal was.
Danke Jörg, wenigstens du bist höflich und bedankst Dich. Du darfst mich auch weiterhin fragen, ob ich was suchen soll.
Bilder hät ich genug anzubieten, aber alles von diversen Membergallerien. Und da ja nun jeder Ihren namen hat, ist es ja auch einfach zu googlen.
Mfg
Micha
-
Sportbild Leser/in
Ähm, was soll ich da sagen. Ich habe eigentlich ein Danke vor dem Link gepostet.....es ist weg! Ich entschuldige mich hiermit in in aller Form und sage nochmals 1000 Dank für den Namen!
Und jetzt nochmal eine Frage: Wie hast Du das denn herausgefunden?
Gruß Teak
Ps: Mal ehrlich - so schlimm war das suchen für Dich doch nicht, sonst hättest Du es kaum gemacht?!
-
FBB-Szene Admin
... ich wollte ja Teak nicht in den Schatten stellen. Ich war einfach vorher online... 
Also ich such gerne immer die Namen von Ladies raus.... wenn sie in "meine" Kategorie fallen