-
Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen&quo
So nächstes Jahr will ich richtig loslegen mit Wettkampf und allem! Habe das letzte Jahr fast nur Grundübungen gemacht zwecks Masse und Kraftaufbau!
Bin bei einer Grösse von 1,86cm von ehemaligen 75Kg als Karate-Sportler / Rennrad Fahrer wegen eine Unfalls beim Bodybuilding gelandet und mache das jetzt schon gut 4 Jahre!
Leider bin ich an jeglichen Diät/Wettkampfvorbereitungs-massnahmen kläglich gescheitert!
Momentan wiege ich so 135 KG nach einer erfolgreichen Spezial Behandlung 
Jetzt gehts ans abziehen, wobei es mindestens 15-18 Kg Fett sind! Wer kann mir da helfen oder gute Tips geben!
-
Re: Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen
 Zitat von Keule1979
Bin bei einer Grösse von 1,86cm von ehemaligen 75Kg als Karate-Sportler / Rennrad Fahrer wegen eine Unfalls beim Bodybuilding gelandet und mache das jetzt schon gut 4 Jahre!
Momentan wiege ich so 135 KG nach einer erfolgreichen Spezial Behandlung
Jetzt gehts ans abziehen, wobei es mindestens 15-18 Kg Fett sind! Wer kann mir da helfen oder gute Tips geben!
Das sind 50 Kg Zunahme in ca. 4 Jahren! Was meinst und denn mit Spezialbehandlung? Stoff? Willst du denn auch auf Stoff diäten? Welchen KFA hast du zur Zeit? Wie sieht deine jetzige Ernährung aus? Denke aber nicht, dass du mit 120 Kg in Wettkampfform sein wirst...
-
Ja ich meine damit natürlich Stoff! Sonst wäre ein derart heftiger anstieg des Körpergewichtes wohl kaum möglich!
Wenn du mit kfa denn Körper eigenen Fettgehalt meinst der liegt bei mir so zwischen 18-22% ! (Ich glaube wenn du mich siehst würdest du mich als heftiges Tier bezeichnen/Pfund
das ich nicht mit 120 KG Knüppel-Hart auf der Bühne stehen werde, ist mir KLar!
Ich bin kein Newbie was Stereoide angeht und ich bin auch kein Spinner der sich zum Frühstück schon 10 Thais vor den Latz knallt!
Ich stehe NON Stop unter Ärztlicher Kontrolle, habe regelmässig Leber und Blutgehalt auf eventuelle ireparable Schäden vorsorglich untersuchen lassen!
Ich will wie gesagt nächstes POKALE abräumen! Ich brauche keine Ephi Aspi Coffe Kur wo ich nach 3 Wochen an Herzrythmus Störungen leide, sondern einen gut Durchdachten Plan der mich an Ziel meiner Sportlichen Verwirklichung führt!
Meine ERnährung ist relative! Es stagniert zwischen 2-3 Fresstagen und ansonsten normal 5 Mahlzeiten am Tag! Teilweise nicht erschrecken 10000 Kalorien am Tag! Das ich das nicht weitér so machen kann, DAS WEISS ICH AUCH!
Also bitte liebe Sport Freunde: KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE!
-
Also ich kann dir da keine Tips geben weil ich noch Anfänger bin. Ich würde aber gerne mal Fotos von dir sehen (in der jetzigen Form und dann in Wettkampfform)
-
mach ich! ich leihe mir die Woche ne DigiCam und dann stelle ich Sie online!
-
Willst du denn noch Stoff zum Muskelschutz nehmen?
Also ich bin zwar nicht dein Kaliber aber so haben meine Diäten für den Wettkampf immer gut geklappt.
Begonnen mit:
4g EW / Kg Körpergewicht
4g KH / Kg Körpergewicht
max 1g F / Kg Körpergewicht
5 mal Train die Woche und nach jedem Train 30 min radeln.
1g KH morgens, 1g Mittags, 1g nach dem Train (Malto), 1g Abends...
Bei Stagnation dann die Kh etwas kürzen (Mittags oder Abends) oder / und das Cardio erhöhen.
-
Vom Grund Prinzip ist der Plan schon nicht schlecht! Dafür danke ich dir erstmal und für deine Mühe!
Stoff noch zum Muskelschutz!? Nein: Definitiv ist erst mal Schluss bzw. Erholungspause, da du ja sonst garkeine Fortschritte mehr machst wenn du mal eine Vernünftig geplante Kur durchziehst! Manchmal ist weniger da wirklich mehr und der Körper wird es dir danken!
Jetzt vor Weihnachten ist sowieso alles Quatsch, da mann keine Möglichkeit hat bei Omas Pute Weihnachten NEIN zu sagen! Will ja keinen Familien Streit verursachen! 
Deswegen hatte ich ja auch nächstes Jahr geschrieben.
-
Men`s Health Abonnent
cool noch ein Fischkopp 
@jonny
hast du die diät auch mal mit weniger EW getestet?
reichen nicht auch 2-3g?
-
 Zitat von arena
@jonny
hast du die diät auch mal mit weniger EW getestet?
reichen nicht auch 2-3g?
Ob das reichen würde weiß ich nicht, aber wenn du bedenkst, dass man (ich) bis auf 2g Kh / Kg KG (1g morgens/ 1g PWN) am Ende runtergegangen bin, dann bist du froh, wenn du ein Stück Pute oder Sellachs essen kannst. Zudem bietet die hohe EW Menge einen raltiv guten Muskelschutz. Hatte in anderen Diäten (ohne Wettkampfambitionen) mit weniger EW doch deutlicherer Muskelverluste. Trinken versteht sich bei der EW Menge... 5 L und mehr / Tag.