Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alloa

Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether

Alloa

Hiho ich bin der Felix und komme aus Alzenau
    Ich trainiere jetzt seid Mai 07 in nem kleinen Studio in meiner Nähe ziemlich erfolgreich wie ich finde

Alles angefangen hats genau vor 1 Jahr , damals noch knappe 90kg, habe ich mich für meine Freundin "runtergehungert" und bissal Sport angefangen, wenn man Skateboardfahren als Sport bezeichnen kann.

Mit der Zeit hab ich dann auch versucht meine Ernährung gezielt umzustellen jedoch hab ich hinterher gemerkt das ich meinem Körper mit meiner radikal Diät wohl doch eher Schaden zugefügt habe

Im Mai hab ich mich dann schließlich in nem Fitnessstudio von nem Sportverein bei mir in der Nähe angemeldet um meinen Körper noch ein wenig in Form zu bringen ( Im Mai betrug mein Gewicht knapp über 60kg )
    Ich bekam immer mehr Spaß an der Sache weil meine Freunde sich mir anschlossen und so hatte ich auch gleich Trainingspartner mit ähnlicher Ausgangssituation.

Die ersten 3 Monate hab ich ziemlich kreuz und quer durch trainiert, Regenerationsphase kannte ich keine , und Trainigspläne?!Noch nie von gehört

Dann hab ich mich mal in verschiedenen Foren schlau gemacht, mir meinen ersten TP zusammenstellen lassen und an meiner Ernährung gefeilt die bis dato immernoch nicht wirklich gut war weil ich eindeutig zu wenig gegessen hab.

Heute wiege ich 72kg mit Tendenz zu mehr denn ich schaufel fleissig gesunde KH's und Prot's in mich rein, von nix kommt ja bekanntlich nix

Mein Spitzenwert war ma 9% KFA vor ca 1.5 Monaten aber der is jetz glaub ich ganz schön in die Höhe gegangen hab nämlich fast 5 KG zugenommen in der Zeit was mich aber nicht stört weil mir oft gesagt wird das ich jetzt viel gesünder aussehe

Naja soweit so gut ich will euch ja nicht meine ganze Lebensgeschichte auftischen

Viele Grüße von mir

60-kg-Experte/in Avatar von blafaselbla
    Hallo..

Klingt gut

Viel Spass hier

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Wie groß bist du?

Von 90 auf 60...da hättest du versuchen können dich bei 75-80 einzupendeln und dich nicht soweit runterhungern müssen.
    Trotzdem ein echt großes Stück Arbeit!

Willkommen im Forum!

.

Ja die Größe hätte ich wohl hinschreiben sollen^^
    182cm messe ich wobei ich hoffe noch 5-6 zu wachsen.
    Ich weiß das ich noch viiiiiel zu leicht bin aber mal schaun was das Jahr bringt, ich wünsche mir so 4-5 kg

weil ich meine rücken so mag mach ich ma geschwind 2 neue photos rein :P

Back Lat irgendwie schauts komisch aus aber hey versucht mal bitte alleine ohne hilfe fotos von euch zu machn mit ner kamera die kein selbstauslöser hat^^

Hier hab ich ein Back Double Biceps Bild vom 7. Oktober gefunden

Ich find man sieht schon ne veränderung vorallem ca 6kg mehr jetzt

Neuer Benutzer
    Willkommen ;o)

Neuer Benutzer
    Recht herzlich willkommen. Ich sehe leider keine Fotos!

Lesezeichen