-
Dave Draper
...sieht im Alter sogar besser aus als früher:
-
-
Sportstudent/in
Dave haette eigentlich die Ehre zukommen sollen der Superstar des BB zu werden und nicht Arnold. Sein body stand dem Arnis praktisch in nichts nach, er war frueher da als Arni und er sah besser aus.
Aber er hatte Anfang der 70er die Schnauze voll und ist dem Suff verfallen, so hat Arni ihm das noch weggeschnappt.
-
Besser als Arnold?
Find ich jetzt nicht, aber es gibt viele Athleten die zu mehr Ehre hätten kommen sollen...
-
Sportstudent/in
er kommt nicht ganz ran,
er war aber aehnlich gebaut, selbe Groesse, Statur, Gewicht
-
Sportstudent/in
Er hatte eine ganz andere Einstellung zum BB als Arnold, man muss nur mal die literaischen Werke der beiden vergleichen ... dann weiss man, dass es mehr als DIE EINE BB Mentalität gibt!
-
@TS:
interessantes Thema, dass du da anreißt. kannst du uns vielleicht ein paar beispiele dazu nennen?
danke
-
Sportstudent/in
Dave war ein Hippie. Ihm ging es um die Kameradschaft im Sport und darum Spass zu haben, nicht um erfolgreich zu sein und irgendwelche Titel zu gewinnen.
Als Arnold kam hiess es nur, ich bin der Beste und Groesste und es kam eine Konkurrenz in die ganze Sache die Dave nicht gefiel.
Ueber Arnold sagte Dave: I knew from the first moment that we were talking a different language.
Dave ist ein Intellektueller, sein Bruder ist glaub ich Professor in Havard.
Arni dagegen ist wohl kaum der grosse Denker. Waere er nicht BB geworden, ware er jetzt wahrscheinlich Handwerker.
-
@ alex
Typen wie Arnie verfügen über unendliches Selbstvertrauen, einen Mörderehrgeiz und sind überaus konsequent.
Wäre der nicht das personifizierte BB geworden, hätte er es auf anderem Gebiet zu gleichen Erfolgen gebracht.
Viele Erfolgsmenschen kann man nicht gerade als intellektuell bezeichnen.
Gruß
"Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrgeizigen Dummen"
( weiß leider nicht, von wem diese Zitat stammt... )
-
Sportstudent/in
Stimmt. George W. Bush faellt mir da auch noch ein.