-
name der ex im bett rausgerutscht ;)
schonmal passiert dass jemand der name einer bzw. der ex im bett unabsichtlich bei der neuen rausgerutscht ist? bzw. umgekehrt ... ihr mit falschem namen betitelt wurdet? 
falls ja (egal in welche richtung) ... ist/war sowas tragisch bzw. beziehungskiller?
-
wenn du die alte richtig rattern würdest wär die so in fahrt das sie es gar net checken würde.
-
deswegen sag ich zu jeder "Schatz"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
wenn du die alte richtig rattern würdest wär die so in fahrt das sie es gar net checken würde. 
musst die alte nur zum schreien, dann kannste sagen was du willst sie hört sowieso nix mehr!
-
Archon tes Poseos
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Aragon_
deswegen sag ich zu jeder "Schatz" 
Besser ist das!
-
 Zitat von Tyron
qualifizierter kommentar haha 
war nicht beim rattern ... war kurz davor ... wenns mitten drin gewesen wär wärs kein problem gewesen weil sie mir da meist den rücken zuwendet und wahrscheinlich gar nicht gehört hätte 
naja ... unangenehm ists trotzdem
-
ich denk mir halt irgendwie was wäre wenn sowas mal umgekehrt passiert ... sprich mich eine beim namen vom ex nennt ... glaub das wär einfach bissl eigenartig ... keine ahnung was ich mir da denken würde ... noch keinem passiert der dazu was sagen kann?
-
hatte mal eine (mittlerweile knapp 10 jahre her hehe), die hat mich am anfang auch paarmal versehentlich mitm namen vom ex angesprochen....als ich bisschen länger mit ihr zusammen war, war mir schon klar warum ihr das passiert ist ...bei der menge an männern die die vorher hatte, konnte das schon sein dass sie da ab und zu was durcheinander gebracht hatte man war das ne Schl.....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Aragon_
hatte mal eine (mittlerweile knapp 10 jahre her hehe), die hat mich am anfang auch paarmal versehentlich mitm namen vom ex angesprochen
wie hast du reagiert?? zusammengeshizzen oder nur müde gelächelt?