Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

T3+ benzos und abnehmen...

ich bin leider süchtig nach tavor =/ durch die panikattacken die nich nicht mehr in den griff bekommen habe..

und grade beim Abnehmen. bis vor 2 wochen lief es super aber nun stockt es, wenn ich refeed mache setzt es an und geht einfach net weg. ich komme von den 54 kilos einfach nicht runter...

Mir wurden T3 schilddrüsenhormone angeboten
    eines hat 20 migrogramm
    ich soll 2 veteilt am tag nehmen.

dazu brauch ich halt noch die ladung tavor momentan.

meint ihr das geht gut? kann man mit 40 migrogramm am tag abnehmen?
    ich esse sehr wenig (1 joghurt und ein knäcke am tag)
    und hab eigentlich nicht vor die dinger lange einzunehmen.. will meine schilddrüse ja nicht kaputt machen..

bin grad sehr ratlos.
    hoffe jemand kann mir helfen.. will mir meine schilddrüse echt net kaputt machen.
    hab heute früh erst nur eines genommen und hab halt ziemlich angst..

hoffe auf hilfreiche antworten
    lg
    eves

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Ich würde sagen, du gehörst in psychiatrische/psychologische Behandlung.

Möchte dich nicht beleidigen.

Siehst du, was da falsch läuft? Vermutlich nicht, denn sonst hättest du hier nicht geschrieben.

Erstmal deine erwähnte Sucht nach Tavor. Dann die Aussage, dass du von 54 kilos runter willst. Dann deine Ernährungsweise und schließlich noch Schilddrüsenhormone. All das lässt mich schließen, dass deine Probleme weder mit Tavor noch mit Schilddrüsenhormonen, Knäckebrot oder Joghurt zu lösen sind.

Hoffe, das war eine hilfreiche Antwort.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Ich würde sagen, du gehörst in psychiatrische/psychologische Behandlung.

Möchte dich nicht beleidigen.

Siehst du, was da falsch läuft? Vermutlich nicht, denn sonst hättest du hier nicht geschrieben.

Erstmal deine erwähnte Sucht nach Tavor. Dann die Aussage, dass du von 54 kilos runter willst. Dann deine Ernährungsweise und schließlich noch Schilddrüsenhormone. All das lässt mich schließen, dass deine Probleme weder mit Tavor noch mit Schilddrüsenhormonen, Knäckebrot oder Joghurt zu lösen sind.

Hoffe, das war eine hilfreiche Antwort.
    Eine ähnliche Antwort hatte ich auch vorbereitet:
    Zitat Zitat von dennis79
    Stoffwechsel ist kaputt, ob und in welcher Weise das mit den Benzodiazepinen zusammenhängt und welche Wechselwirkungen im Zusammenhang mit Schilddrüsenhormonen auftreten weiß ich nicht.

Ich weiß aber, dass ein gesunder Mensch zum Abnehmen kein T3 braucht und man solche "Cocktails" besser nicht nach Gutdünken und Anleitungen aus dem I-Net mixen sollte. Geh bitte zum Arzt.
    Wenn man sich die anderen Beiträge von Eves ansieht, könnte man aber auch an Fake denken. Falls nicht, such dir bitte Hilfe Eve.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Neuer Benutzer
    nee ich habe keine esstörung..

bin sehr klein und weiblich, da sind 54 kg im normalbereich... mein traumgewicht liegt aber bei 50.

die tavor muss ich nehmen, wegen meinen panikattacken =( ... aber in behandlung will ich mich erst begeben wenn ich endlich mein traumgewicht erreicht habe. da ich seit jahren darunter leide.. ich weiß das ist schwer verständlich aber ich kann es so nicht aushhalten, und ich weiß das man in einer klinik 2000 kcal am tag zu sich nehmen MUSS es sei denn man hat übergewicht..

ich habe es mal versucht, mit 60 kilos, in der klinik, das essen, zunahme... hat nur darin geendet das ich übelst geritzt habe und viele zusammenbrüche hatte (da bekam ich das tavor)

Neuer Benutzer
    sry dennis, hab deine antowrt erst jetzt gelesen... ne bin kein fake

ich habe leider arg probleme...
    und hab zum glück am Montag einen termin bei meiner therapeutin bekommen (bei der ich seit monaten nicht mehr war)

aber ich fühle mich so unwohl...bin jeden tag am heulen deswegen, mir geht es schlecht.. weil mein gewicht mich so arg belastet.. ich wollte nur diese 4 kg loswerden mehr nicht =(

Neuer Benutzer
    ... und was machst Du wenn Du mit 50kg Dich immer noch unwohl fühlst?
    Du bekämpfst nur Symptome keine Ursachen!!

Wenn Du nur ein Keks und einen Joghurt am Tag ist, dann ist Dein Stoffwechsel im Keller, sobald Du wieder normal ißt nimmst Du wieder zu. Versuch Deinen Körper wieder an mehr Nahrung zu gewöhnen, dann fühlst Du Dich auch besser. Mit so wenig Nahrung bekommt man auf Dauer Mangelerscheinungen und Probleme.

Versuch "normal" zu essen und erhöhe Deinen Energiebedarf mit Ausdauersport. Ausdauersport setzt auch Körpereigene Glückshormone frei und macht ausgeglichener und man kann sich den Kopf klar laufen.
    Wünsche Dir viel Erfolg!

Neuer Benutzer
    naja mein stoffwechsel scheint sich schon daran gewöhnt zu sein.. an dem seehr wenig essen...da ich körperlich grad null probleme habe.

ich habe angst mehr zu essen, dazu kommt noch das ich wenig appetit habe.

ich werde mir deinen post aber zu herzen nehmen und heute gleich noch ein knäckebrot essen mit hüttenkäse und Putenbrust.. auch wenn ich danach ein ziemlich schlechtes gewissen bekommen werde ...

ich weiß es kann passieren das ich mit 50 immernoch nicht wohlfühlen werde, aber ich habe mir diese grenze ganz klar gesetzt und möchte sie nicht überschreiten, mit aller kraft..

Discopumper/in

t3

wenn es dir nicht gut tut, dann setze es einfach ab...wo ist das problem...wenn ich beim saufen mrke dass ich nicht kann oder das mir kotzüberl wird höre ich auch auf...

Neuer Benutzer
    ne ich merke eigentlich nicht soo viel davon...
    ich weiß nur nicht ob es meine schilddrüse kaputt macht wenn ich es 2 wochen lang nehme ( 40 mikrogramm am tag verteilt)
    und ob es überhaupt beim abnehmen hilft....

das ist meine angst: bringts was? machts was kaputt?

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Hallo Eve.

Du hast offenbar einen sehr hohen Leidensdruck. Bitte suche dir Hilfe außerhalb eines Internetforums.

Hier ist kein Pharmakologe, der dir sagen kann, wie sich deine Beruhigungsmittel mit den Schilddrüsenhormonen vertragen.

Hier ist kein Mediziner, der dir sagen kann ob deine Schilddrüse kaputt geht oder nicht.

Hier ist kein Psychologe der dir mit den Ängsten helfen kann.

Alles Gute

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte