-
Eisenbeißer/in
Was zahlt Ihr für Supps.?
Hallo an Alle!
Hoffe dies wurde so in dieser Art noch nicht geposted, wenn ja- einfach löschen!
Meine Frage:
Was gebt Ihr für Supps. so aus?
Als Beispiel:
Für ...
Hy Pro 15-17 €
BMS 5-KG 80er Prot - 85 €
Whey von Ultimate- 35 €
Olimp Egg Prot -1KG - 32€
Riegel 2-2,5 € (Body Attack oder Multipower - BMS oder oder oder
Creatin - 15-25 € Pulver oder Caps diverse Hersteller
BCAA`S - 20-30 € Caps- div. Hersteller
Arginin 15-25 € Caps div Hersteller
und und und
je nach Menge und Hersteller.
Bin sicher nicht der einzige der wie ein irrer kauft und von der Frau belächelt wird!
Posted doch mal was Ihr so an ören liegen lasst.
Gruß
megalex
-
60-kg-Experte/in
0 EUR, da mM. gar nicht notwendig wenn die basisernährung (!) bedarfsgerecht abgestimmt ist. nur will das halt keiner wahrhaben...
-
 Zitat von megalex
Bin sicher nicht der einzige der wie ein irrer kauft und von der Frau belächelt wird!
Da wär ich mir nicht so sicher. So viel Kohle für supps, sorry aber das könntest du dir auch sparen.
Ich kauf mir alle 2-3Monate mal nen 2,5kg Eimer an Whey und 1-2x im Jahr Creavitargo, und das wars. Ich sehs eher wie Daniel, man kann beinahe alles über Ernährung abdecken. Nachdem Training whey mit dextrose ist sicher nicht übel, aber was du dir alles reinhaust
Für soviel Geld was du raushaust könntest genauso gut ne Kur machen, mit dem Unterschied dass die was bringt.
edit: sorry, hab grad gesehn dass das von dir nur ein beispiel war! naja, dann gilt das obige eben für die leute die wirklich so viel geld rauswerfen
-
Bezieht sich das ganze jetzt auf einen monat?
Zink 0.08€ mal 30 Tage macht bei mir dann 2.4 € finde ich in Ordnung , weils mir das gefühl gibt gegen Hautrisse vorzubeugen und demnach kein quatsch zu sein scheint!
Creatin Mono: 31.5€ kg macht im Monat rund 5€ . Find ich auch in Ordnung.
Whey: 0€ überleg aber mal was zu kaufen nur so als test...oder für tage an denen ich einfach kein bock auf magerquark habe, war noch nie so^^ aber kann ja mal vorkommen.
Dextrose: 1€/kg = ca 1€ im monat^^
sonst nix was soll der ganze quatsch??
komme somit auf runde 8€ im monat was sicherlich nicht zu viel ist wie ich finde
-
also im monat kommt da shcon bissel was zusammen
regelmäßig
1 x ON Whey - 46,95 (zwei dosen 89,95)
1 x BSN No-Xplode - 39,95
diese sachen nur manchmal
ab und zu Kre-Alkalyn - 26,95
ab und zu Universal Animal PAk - 32,95
auch mal MuscleTech Creakic - 57,95
MuscleTech NaNO Vapor - 57,95
schon alleine ON und No-Xplode im Monat ist teuer genug, deswegen das andere nur ab und an mal, wenn ich lustund geld hab...
aber da das alles net so billig ist, versuche ich immermöglichst günstig zu kaufen....fahre gut mit fitabo.com da die das am günstigsten haben was ich am meisten brauche....
-
Eisenbeißer/in
Hallo Leude!
Danke für Eure Antworten.
Meine Aufzählung ist nur ein Beispiel- muss mir das Zeug nicht jeden Monat kaufen!
Mich interessiert halt nur was Ihr so zahlt für Eure Supps.
Gruß
-
Alle 6 Wochen 2,5kg Protein also ca. 45 Euro. Früher hab ich mehr gekauft. Aber erstens bringt der Rest nicht allzuviel und zweitens kann ich es mir mittlerweile nicht mehr leisten bei diesen Preisen.
-
Eisenbeißer/in
wheyisolat zwischen 7 und 20€ des kg
creapure 28€/kg
bms prof 65€/5kg
cassein 6€/kg
im monat komm ich so auf 30-40€
-
Sportstudent/in
brauche pro monat
150g creatin
ca.1kg whey