Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Gesperrt

bodystyling - wo gibts klamotten für breite typen?

aktuell liegt meine konfektionsgröße bei 44/34 bzw. 44/36. hab in letzter zeit viel masse zugelegt, sodass ich lewis, lee, wrangler und padocks nicht mehr reinpasse. internetversandhandel wie quelle, neckermann und otto haben auch nur bis max. 38/34, ganz selten mal 40/34.

wo kriegt man klamotten her? wo kauft ihr euche bodystyle-klamotten?
    vorab: ich will keine baggy-jeans, keine jogginghosen von addidas und auch keine überteuerten designer klamotten vom schneider. ich will einen sportlichen und seriösen look, der betont locker rüberkommen soll. den muss es doch irgendwo geben (bei karstadt und kaufhof leider nicht )

anti-fit hosen sind toll, leider gehen die meist auch nur bis max. w:40-l:34.

was soll ich tun?
    was tragt ihr für hosen?

edit: sufu hat mich nicht weitergebracht. die wenigen diskussionen, die mal sachlich geführt worden sind, sind nach zwei seiten eingeschlafen. aber es muss doch jemanden geben unter euch bodybuildern, der mein problem teilt!

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Was ist mit diesem Uncle Sam Katalog? Soweit ich weiß hat der viele "Übergrößen" .

Gesperrt
    manche body- und freizeithosen sehen da wirklich gut aus.
    passen mir leider von der konfektionsgröße nicht.

XXL = 40/34 und ich habe 44/36.

Neuer Benutzer
    Was Hosen angeht, versuche es mal mit Armee-Hosen. Ich meine jetzt nicht irgendwelche aus diversen Katalogen, die nur wie Armee-Hosen aussehen, sondern richtige, die für die Armee produziert werden. Früher gab es in diversen Army-Shops auch welche, die schwarz eingefärbt waren.
    Soweit ich weiss, gibt es innerhalb der Nato ein recht feingerastertes Größensystem, das sowohl in der Länge als auch in der Breite verschiedene Größen unterscheidet. Wenn du Amis kennst, kannst du die mal fragen ob die dir welche mitbringen können. Die kriegst du dann für nen Appel und n Ei.

Findest du nicht die richtige Farbe, kannst du die Hosen entfärben (Reinigungen bieten das (glaube ich) auch an) dann sind die hinterher weiss bis beige. Anschließend kannst du die in der gewünschten Farbe färben/ färben lassen.

Eine andere Alternative wären Shops, die auf Übergrößen spezialisiert sind (kenne mich da aber nicht aus). Hosen für Dicke sehen wahrscheinlich auch so aus (Opa-Style).

Bei Hemden kann ich dir Rouven Permesang ans Herz legen.

Bei sonstigen Oberteilen (T-Shirts, TankTops halt die üblichen Verdächtigen: Uncle Sam, Powerhouse, GASP, etc.

75-kg-Experte/in
    solche probleme hätte ich auch gerne das wär schön, ich mit meinen 60 Kg bin noch weit vo Übergrößen weg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von freaky91
    solche probleme hätte ich auch gerne das wär schön, ich mit meinen 60 Kg bin noch weit vo Übergrößen weg
    Willst du so eine fette Taile haben? Was soll daran toll sein.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von alp86
    Willst du so eine fette Taile haben? Was soll daran toll sein.
    nee aber n breites kreuz und n richtig geil massigen muskolösen Body (wie Markus Rühl )

und dann vor lauter muskeln nur noch in xxl reinzupassen, göttlich

wer von euch fände das nicht geil, ich denk das iss n bb Forum hier

Discopumper/in Avatar von maxdome
    hab ähnliches problem - nur sinds bei mir nicht die beine, sondern der oberkörper.
    ich bin mit 1,78m nicht wirklich groß, aber meine pullover, hemden ect. muss ich meistens in xl kaufen. das passt dann auch einigermaßen aber die ärmel sind zu lang. bei tshirts mags noch gehen aber auch diese sitzen meistens in der größten angebotenen größe eng - die meisten shops haben nur bis xl.
    ich mags eigentlich nur sportlich also kauf ich bei jack&jones usw ein aber ich schätze mal, dass ich in ca 2 jahren da nix mehr bekomme

Neuer Benutzer Avatar von Muskelmann^^
    Du musst ja ein übler Mensch sein! Wie siehts denn mit Bildern aus?

Neuer Benutzer

dazu auch einen Schwank von mir

Gestern bei New Yorker. Eine XXL Jacke, dachte mit etwas Glück komm ich da rein. Sah richtig geil aus das teil. So etwas Army mäßig.
    Tja rein bin ich noch gekommen. Raus gings nicht mehr. Zum Glück hatte ich meine Freundin dabei die mir rausgeholfen hat.
    Irgendwie ists trotzdem cool. LOL einmal Bizeps und Brust anspannen und das Ding wäre geplatzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte