-
Stärkster Fat Burner/Trainingsbooster
Hallo, ich wollte mal nachfragen, welches der stärkste Fat Burner/ Trainigsbooster ist und wo man diesen Beziehen kann (LINK?), bzw. welcher auf jeden Fall zu empfehlen ist. Habe mich jetzt durch diverese Forenberichte durchgewühlt, aber die dort geposteten Links sind alt und viele leider nicht mehr verfügbar.
Ich habe von Fatburner/ Trainigsbooster erst vor kurzem eigentlich gehört und habe mir über ebay dieses Produkt bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110233421472
Na diversen Forenberichten bin ich mir nicht so sicher, ob ich damit ein Griff ins Klo gemacht habe... hmm
Zu meiner Person: Ich bin 1,78m und wiege 113kg und bin so eine Mischung aus Powerliftertyp und Bodybuilder...*lach*... na sagen wir Bodybuildingtyp mit ein bischen zuviel Speck auf den Rippen. Ich liebe die Trainigskombination aus Powerlifting und Bodybuilding (drücke 200kg auf der Bank). Ich suche daher in erster Linie was, um ein wenig mehr Power/Push im Training zu haben, will aber auch nicht viel mehr an Körpergewicht zunehmen.
Ich würde mich von daher über ein paar Links zu Trainigsbooster (auch Ausland) freuen, wo ich das "Richtige" beziehen kann.
Vielen Dank für entsprechende Hinweise.
Deryk
-
Ich nehm zur Zeit RPM von Applied Nutriceuticals.Das haut schon gut rein.Ist ein NO-Produkt,Testo- und Energybooster.
Sonst hab ich noch Shock Therapy von Universal Nutrition probiert.
Das gibt auch nen guten Pump und einen netten Boost für das Training.
Wenn das Budget knapp ist gehen auch 300mg Coffein vor dem Training.
-
 Zitat von hotboy1983
Ich nehm zur Zeit RPM von Applied Nutriceuticals.Das haut schon gut rein.Ist ein NO-Produkt,Testo- und Energybooster.
Sonst hab ich noch Shock Therapy von Universal Nutrition probiert.
Das gibt auch nen guten Pump und einen netten Boost für das Training.
Wenn das Budget knapp ist gehen auch 300mg Coffein vor dem Training.
Zufällig einen Link für Info und Bestellmöglichkeit ?
-
hungrig
 Zitat von DERYK
Zufällig einen Link für Info und Bestellmöglichkeit ?
www.gidf.de
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
ey das ist mein link. und der lässt sich mittlerweile in jedem tread posten
und zum fatburner: außer verschreibungspflichtige sachen wirst wohl nichts finden oder evtl noch chemieladen