-
BB-Leicht-Schwergewicht
Leckeres Eiweisspulver ohne Süßstoff?
Sagt mal, gibt es eigentlich auch Proteinpulver "mit Geschmack" (also Schoko o.ä.) aber OHNE Süßstoff?
Oder bleibt da nur die Geschmacksrichtung "Natur"?
Gruß
ThePump
-
60-kg-Experte/in
also ich schätz mal wenn, dann mit zucker. und ich glaub das wollen nicht so viele leute da
-
Eisenbeißer/in
Sagt mal, gibt es eigentlich auch Proteinpulver "mit Geschmack" (also Schoko o.ä.) aber OHNE Süßstoff?
Oder bleibt da nur die Geschmacksrichtung "Natur"?
Gruß
wenn man schon mal "natur" probiert hat , merkt man erst mal wieviel zucker erforderlich ist, damit es halbwegs schmeckt. wird wohl schwer werden, eins ohne süßstoff zu finden oder es ist gleich ein weightgainer. und kakao schmeckt auch bäähh, erst viel zucker macht es zu lecker schoko.
und dann herrscht in old germany soundso ein total verschobener süßgeschmack, wenn man sich so yogurt und co ansieht/anschmeckt, kleistert es eh immer alles zu, egal ob mit zucker oder süßstoff. warum lassen die nicht einfach zucker weg und tun trotzdem keinen süßstoff rein? ach so, dann würde man ja schmecken, was für "lecker" abfallfrüchte da noch drin sind...
-
Ja, es wäre echt mal interessant zu wissen, ob es da nen Prot ohne Süßstoff oder Zucker gibt. Ich kann leider meinen Eiweißbedarf nicht nur durch die Ernährung decken (wegen Zeitmangel - Arbeit) und ich komme auf 3-4 Shakes am Tag und wenn ich dann irgendwann nochmal was mit Süßstoff konsumiere bekomme ich leicht Magenprobleme Das äußert sich in der 1. Stufe durch extreme Blähungen und dann durch Durchfall, was man nicht alles macht für unseren Sport....
-
Eisenbeißer/in
hab eins gefunden
von everybodys darling powerstar
WHEY PRO STACK
(krieg ich jetzt rabatt? )
-
BB-Leicht-Schwergewicht
da ist leider auch Süßstoff drin
-
BB-Leicht-Schwergewicht
jedenfalls im Protein mit Geschmack (siehe Threaderöffnung)
-
Discopumper/in
 Zitat von besserwisser
warum lassen die nicht einfach zucker weg und tun trotzdem keinen süßstoff rein? ach so, dann würde man ja schmecken, was für "lecker" abfallfrüchte da noch drin sind...
lol