-
Luxusklasse Creatin
Hallo Pumperfreunde.
Ich ****** wie ein schwein, und wollte mir nun mal ein schönes creatin gönnen!
Ich wollte gerne fragen welches creatin würdet ihr kaufen??? Womit ihr super Erfahrungen gemacht habt? Ich wollte mir zuerst celltech holen, scheint aber schrott zu sein, als ich das etikett las!
-
 Zitat von jimbojäger
Hallo Pumperfreunde.
Ich ****** wie ein schwein, und wollte mir nun mal ein schönes creatin gönnen!
Ich wollte gerne fragen welches creatin würdet ihr kaufen??? Womit ihr super Erfahrungen gemacht habt? Ich wollte mir zuerst celltech holen, scheint aber schrott zu sein, als ich das etikett las! 
Ich würde def. das Creapure der Firma Degussa AG kaufen. Das wird in D produziert und ist nachweislich das reinste seiner Klasse!
Alles andere ist Risiko und kann zB aus Asien stammen, wo sie es unter Umständen sogar mit gemahlenen Seepferdchen strecken!
MfG
-
hungrig
Da es ja um den Erfahrungsaustausch geht: Creapure ! 
 Zitat von BlaZn
Beide (bzw. alle Creapure Creatin Monohydrate) kommen vom selben Hersteller, der AlzChem Trostberg GmbH, einem Tochter-Unternehmen von Degussa, welcher nachweislich die reinste und beste Qualität liefert. Bis auf die Verpackung kaufst du also genau das gleiche Produkt - zu unterschiedlichen Preisen.
-> Technisches Datenblatt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Creapure Monohydrat.
Kombiprodukte vergessen!
bin auch mono-fan, allerdings micronized!!!!!!!!
-
 Zitat von b000gie
bin auch mono-fan, allerdings micronized!!!!!!!!

ja ihr meint doch damit alle sicherlich das creapure von degussa oder das von ultimate nutrition??? weil imperator ja das von der firma degussa meinte. Wie würdet ihr das creapure von degussa dosieren? Ganz normal wie jedes andere Creatin Mono?Oder geht es nach Gewicht?
Danke im voraus Pumperfreunde
-
ach ich hab erst jetzt gesehen das die firma degussa ein patent drauf hat also ist dieses creapure von ultimate nutrtion auch von degussa oder?? von ultimate nutrtion ist es billiger wie wenn ich direkt bei degussa bestelle!
-
hungrig
 Zitat von jimbojäger
ach ich hab erst jetzt gesehen das die firma degussa ein patent drauf hat also ist dieses creapure von ultimate nutrtion auch von degussa oder?? von ultimate nutrtion ist es billiger wie wenn ich direkt bei degussa bestelle! 
Bei Ebay ist das Zeug bsp. über eine Apotheke noch günstiger zu kriegen. Aber du hast schon recht: Creapure ist Creapure.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jimbojäger
ja ihr meint doch damit alle sicherlich das creapure von degussa oder das von ultimate nutrition??? weil imperator ja das von der firma degussa meinte. Wie würdet ihr das creapure von degussa dosieren? Ganz normal wie jedes andere Creatin Mono?Oder geht es nach Gewicht?
Danke im voraus Pumperfreunde 
solange mono, nicht mehr als 5g am tag!
ich weiss nicht, wie es in dtld. aussieht, aber hier kaufe ich das universal creatine micronized. kostet umgerechnte 6,00 Euro die 300g Dose!
-
hungrig
 Zitat von b000gie
solange mono, nicht mehr als 5g am tag!
ich weiss nicht, wie es in dtld. aussieht, aber hier kaufe ich das universal creatine micronized. kostet umgerechnte 6,00 Euro die 300g Dose!
3g dürften sogar reichen, mit 5g bist du auf jeden Fall gut bedient. 
1kg Creapure kostet rund 30 Euro und dafür hat man die Sicherheit, dass es wirklich "rein" ist.
-
 Zitat von Imperator19
Ich würde def. das Creapure der Firma Degussa AG kaufen. Das wird in D produziert und ist nachweislich das reinste seiner Klasse!
Alles andere ist Risiko und kann zB aus Asien stammen, wo sie es unter Umständen sogar mit gemahlenen Seepferdchen strecken!
MfG
Und wo kann man das beziehen?
gruß
chila007