-
75-kg-Experte/in
Skip La Cuor
echt der hammer für natural !!!
-
Träum weiter! Schon 1000 Grundlage zur Diskussion gewesen, natural nach amerikanischen Maßstäben...
-
Eisenbeißer/in
ich dachte heutzutage nehmen die nur noch synthetisches testosteron und synthetische wachstumshormone und keine naturalen hormone
-
und ich dachte nur die synthetischen stehen auf der liste und naturale wie sth aus gehirnen und schwangeren mit ihren föten seien kein doping...
-
75-kg-Experte/in
da wird schon was dran sein das er natural ist , er sieht ja nicht aus wie ein monster oder ? warum soll das nicht möglich sein ? er ist eben ein spitzen mann ! aus und basta ....
-
Sportstudent/in
ja sicher. Man muss sich doch nur mal überlegen, warum er behaupten sollte, natural zu sein. allein mit der tatsache, dass wir hier über ihn reden, hat ihm doch mit der behauptung schon mehr gebracht, als wenn er das nicht behaupten würde. denn wenn er nicht natural ist, ist seine leistung "nix besonderes" (verglichen mit anderen starken athleten natürlich). also ich glaub in 100 jahren nicht, dass er natural ist.
wie hier schon mal jemand geschrieben hat:
"die grösste nebenwirkung von steroiden ist, dass man vergisst, sie jemals genommen zu haben" (achtung ironie in dem satz -.-)
-
Men`s Health Abonnent
Skip la Cour war bereits Teilnehmer auf der IFBB-WM und landete dort nach meiner Erinnerung im Finale.
Wenn man sich ein wenig umschaut und sieht, wie fast schon unmöglich es ist, sich z.B. in Deutschland für eine solche WM auch nur zu qualifizieren, kann leicht nachvollziehen, wieviel Wahrheitsgehalt an den Aussagen von La Cour ist.
-
 Zitat von Tarzan61
echt der hammer für natural !!!
an den osterhasen glaubst du wohl auch noch...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tarzan61
er ist eben ein spitzen mann ! aus und basta ....
Dein Diskussionsstil ist spitze
-
75-kg-Experte/in
wer von euch weiss denn das er nicht natural ist ? habt ihr schon mit ihm gesprochen ? oder sogar schon doppingtests gemacht ? irgendwas wird schon sein das er so gut ist !