-
Eisenbeißer/in
online games? cheater.
hi.. mal ne frage.. gibt ein befehl wie man cheater kicken kann. bei cod2.
oder kann das nur der admin machen.. den der server gehört. weil er zugriff auf die console hat.
oder kann man selber als spieler andere leute bannen oder vom server kicken.
-
Nein das funktioniert definitiv nicht, ausser du hast Adminrechte bzw. eingeschränkte Berechtigungen zum kicken, bannen, slappen usw...
Also nein oder?
edit: es gibt, soweit ich weiß bei diversen Onlinegames eine Voting-Funktion, mit der User einen bestimmten Spieler, in deinem Fall den Cheater, vom Server voten können...
Ist die einzige Lösung, wenn man keine Adminrechte hat..
-
Sportstudent/in
was glaubst du was für ein chaos entstehen würde wenn jeder jeden bannen/kicken könnte
du wärst der erste den ich rausschmeißen würde
bei counterstrike kann man gegen einen spieler in seinem team voten, aber das funktioniert leider nicht richtig da nicht alle am selben strang ziehn.
-
75-kg-Experte/in
..und ich dachte, hier gibts Tipps zum cheaten....
-
Eisenbeißer/in
naja dachte man könnte es eingeben um den zu kicken.
weil ich öfters zocke nur von dem server ist nicht immer einer on den man bescheid sagen könne er solle mal den kicken.
stimmt schon ab und zu hilft das team..abre andere zocken dann weiter und schecken des nicht mal das ein cheater mit zockt. tzzzz tzzzz..
hasse echt die losers mit blöden aimbot oder wallhack misst.
ich meine ich will kein wallhack haben um des mal zu testen.
ich habe lange gebraucht um so gut zu werden wie ich jetzt bin... und will mir das nicht dadurch kaputt machen. und bin ja selber im clan.
ich möchte gerne mal wissen wie so ein Dreck wallhack ausschaut.. was sieht denn der gamer dann?? auf sein.. Bildschirm. ( gibt es da bilder zu..)
zockt keiner von euch cod2
bin sehr oft im
85.131.170.76:28930 {GST} FUN-SERVER visit www.germansniperteam.de
mein name ist.. --->WarHammer (Z4
wäre mal schön ein paar leute zu treffen dort. auf ein spielchen..
naja ich glaube cheats findest du im www.
-
75-kg-Experte/in
Mich haben die auch immer als Cheater beschimpft
-
Power User
 Zitat von loopon
ich möchte gerne mal wissen wie so ein Dreck wallhack ausschaut.. was sieht denn der gamer dann?? auf sein.. Bildschirm. ( gibt es da bilder zu..)
Nach was hört sich Wallhack wohl an? Da kann man durch Wände sehen und so Gegner sehen bevor sie einen sehen. Dann nur noch zielen, das Kreuz schön da halten wo`s hingehört und sobald keine Wand mehr dazwischen ist abdrücken, dem Gegner bleibt keine Zeit mehr zu reagieren.
Aimbots sind auch nach wie vor sehr beliebt, und die werden immer ausgefuchster.
Früher war es einfach, der Typ der nur Hitscan-Waffen (= das projektil fliegt unendlich schnell) benutzt und einem über die halbe Map den ***** wegbläst ist der Cheater.
Jetzt machen die das wesentlich geschickter, die Aimbots machen nicht mehr alles von alleine, sie helfen nur ein wenig nach, und das auch nur noch wenn der Gegner nahe genug ist.
Aber Vorsicht ist angebracht, es gibt auch einfach Spieler die haben das mit der "Map-Knowledge" sehr gut drauf, die wissen genau wo welches Powerup liegt und wann es wieder erscheint. Wenn niemand auf die Idee kommt sich gegen den zu Verbünden oder wenn man alleine antritt kommt man schnell in die Versuchung sie Cheater zu nennen, was aber falsch ist.
Die Cheater fallen garnicht mehr so auf und nageln sich nicht mehr zwingend auf Position 1 der Rangliste fest...