-
Eisenbeißer/in
Günstigster OnWhey-Anbieter?
Hallo zusammen!
Wo bestellt ihr euer OnWhey-Protein?
Welcher Anbieter ist hier am Günstigsten ( auch Versandkosten beachten)?
Möchte möglichst bald bestellen und dabei unnötige Kosten vermeiden.
MFg
-
Discopumper/in
Kommt drauf an wieviel Du bestellen möchtest. Viele Anbieter haben ab einem bestimmten Betrag keine Versandkosten mehr. Bei ebodies ist das ONWhey recht günstig. Wenn Du aber mehr bestellen möchtest, lohnt sich bei manchen Anbietern eine telefonische Anfrage. Dann kann man den Preis meistens auch noch verhandeln.
Oder Du gehst in den Supp-Shop Deines Vertrauens
-
wie mein vorredner schon sagte, man muss bei jedem neu rechnen, wegen versand etc....
aber wenn man zwei dosen bestellt, kommt man auch bei www.fitabo.com recht günstig weg, 89,95 zwei stpck, eine alleine 46,95.und ist mal nen deutscher shop.....
-
 Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
Kommt drauf an wieviel Du bestellen möchtest. Viele Anbieter haben ab einem bestimmten Betrag keine Versandkosten mehr. Bei ebodies ist das ONWhey recht günstig. Wenn Du aber mehr bestellen möchtest, lohnt sich bei manchen Anbietern eine telefonische Anfrage. Dann kann man den Preis meistens auch noch verhandeln.
Oder Du gehst in den Supp-Shop Deines Vertrauens 
telefonisch handeln? sag mal ein paar shops wo das wirklich funktioniert & wie sehr es sich gelohnt hat
-
Sportstudent/in
ich bestell rein aus prinzip immer bei ebodies,
es ist erstens wie schon gesagt ziemlich günstig und sau schnelle lieferung.
ab 50 euro entfallen glaub ich die versandkosten, was mich aber leider dazu bewegte noch mehr zu kaufen da ich erst bei 47 euro war .. schlaue bürschchen.
-
75-kg-Experte/in
ebodies.de kann ich auch empfehlen alles super !
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TobStar
Ebay.-.-.-.-.
zu teuer + versand
-
Discopumper/in
 Zitat von paranetic
telefonisch handeln? sag mal ein paar shops wo das wirklich funktioniert & wie sehr es sich gelohnt hat
Bei mir zum Beispiel! Kommt aber auch immer auf die Abnahmemenge an. Es muss ein schlechter Shop sein, bei dem ich per Anruf eine Bestellung von 400-500 Euro tätige und die mir dann im Preis nicht entgegen kommen können. Da würde ich aus Prinzip schon nicht mehr bestellen.
-
 Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
Bei mir zum Beispiel! Kommt aber auch immer auf die Abnahmemenge an. Es muss ein schlechter Shop sein, bei dem ich per Anruf eine Bestellung von 400-500 Euro tätige und die mir dann im Preis nicht entgegen kommen können. Da würde ich aus Prinzip schon nicht mehr bestellen.
achso, um solche beträge geht es hier dann sollte handeln wirklich drin sein...