Hey ich bin ein Mädchen und 19 Jahre alt. Hab schon auf vielen Wegen versucht meine Figur zu verschmälern, doch alles funktioniert nicht so. Ja ich weis, dass es Sport und gesunde Ernährung machen. Aber ich habe zur Zeit echt nur sehr knappes Geld und könnte mir in Moment noch kein Fitnessstudio leisten. Habe ich aber noch dieses Jahr vor. Ich lese hier immer nur von Männern die so viel Sport machen und dieses Ephedrin nehmen. Aber ich bin eine Frau die zur Zeit keinen Sport macht. Kann ich es trotzdem anwenden? Ich bin 1,70m groß und wiege immer so 68 - 71. Möchte gerne so 20 kg abnehmen. Welche Mischung sag ich mal wäre für mich denn am besten? Die chemische oder pflanzliche? Mit Coffein und Asppirin oder ohne. Bin auch Raucherin leider. Sollte ich mir lieber fertige kaufen und es selber als ECA mischen? ich weis, dass ich es aus Deutschland nichtt beziehen kann. Sollte man das Ephedrion rein mischen??? Bekommt man es überhaupt rein? Ich glaube nicht oder. Ich hab schon etwas darüber gelesen. Nur will mich hie rnochmal schlau machen ob ich es überhaupt nehmen kann, weil ich ja keine Sport mache und eine Frau bin. Muss ich weniger einnehmen als ihr?
LG Isabell