-
75-kg-Experte/in
Haltbarkeit von selbstgemachten Shakes?
Hi Leude!
Ich mache mir Abends ganz gerne einen Shake, bestehend aus Milch, Magerquark und Bananen, Erdbeeren und sonst irgendwelchem Obst.
Wie lange ist sowas denn im Kühlschrank haltbar?
Sollte man es mit nem Deckel in den Kühlschrank stellen oder macht das keinen Unterschied?
Grüße
-
also ich nehme einen shake oder einen brei immer mit zur arbeit und den kann man ohne kühlschrank auch nach 10 std. noch essen, denke mal im kühlschrank sicher 3 tage, wenn es einen nicht stört, dass die bananen dunkel werden. der quark und die milch sollten so 3 tage sicher packen und wenn es sauer wird, dann schmeckst du das ja auch.
-
hungrig
 Zitat von Gonsalez
Hi Leude!
Ich mache mir Abends ganz gerne einen Shake, bestehend aus Milch, Magerquark und Bananen, Erdbeeren und sonst irgendwelchem Obst.
Wie lange ist sowas denn im Kühlschrank haltbar?
Sollte man es mit nem Deckel in den Kühlschrank stellen oder macht das keinen Unterschied?
Grüße
Ich würde einen Deckel darauf tun. Aber wieso sollte man so einen Shake länger als einen Tag im Kühlschrank stehen lassen? 1-2 Tage sollte das Teil wohl halten (und "genießbar" bleiben)...
-
75-kg-Experte/in
Ich meinte ja nur, dass wenn ich den mir Abends machen, den Rest dann am nächsten Morgen noch trinken kann...
ALso geht das, dann bin ich ja zufrieden
-
60-kg-Experte/in
auf jeden fall
-
Hab mir darüber noch nicht soviel Gedanken gemacht...
Bereite meine Shakes für den nächsten Tag am Abend vorher zu, dann sind sie also nach maximal 24Stunden getrunken.
Macht auch wenig Sinn das Zeug für ne Woche im Vorraus zu bunkern ?!?