Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Power User Avatar von Steven Klippstein

Dream Team Jay und Phil

Jay Cutler und Phil Heath finden sich im Studio als Dream Team wieder. Was würd uns dieser Zusammenschluss für den Mr. Olympia 2008 bringen?

Werden sich Jay und Phil gegenseitig bis zum äußersten treiben, wird sich Phil keine blöße vor dem amtierend Mr. Olympia geben und will Jay der perfekte Lehr- und trainingsaprten vor Phil sein?

Was wird uns dieses Gespann im Hersbt bringen?

MfG Steven
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000
    wow, gibts auch videos von ?

Zitat Zitat von Next_Arnold1000
    wow, gibts auch videos von ?
    Morgen Next_Arnold1000

Hab leider noch keins gefunden.

MfG Steven

Neuer Benutzer
    Also ich meine die Fotos waren letztes Jahr in der FLEX mit einem Bericht,kann das sein?Wenn ja sind sie wohl schon etwas älter.Aber ich schau mal nach......

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von thziz
    Also ich meine die Fotos waren letztes Jahr in der FLEX mit einem Bericht,kann das sein?Wenn ja sind sie wohl schon etwas älter.Aber ich schau mal nach......
    ja. letztes jahr gab es einen bericht über ein gemeinsames training der beiden.
    und ich glaube auch die fotos die steven hochgeladen hat gehören zu dem artikel.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Jay Cutler und Phil Heath finden sich im Studio als Dream Team wieder. Was würd uns dieser Zusammenschluss für den Mr. Olympia 2008 bringen?
    Nix, da es keinen Zusammenschluss gibt.

Werden sich Jay und Phil gegenseitig bis zum äußersten treiben, wird sich Phil keine blöße vor dem amtierend Mr. Olympia geben und will Jay der perfekte Lehr- und trainingsaprten vor Phil sein?
    Nein, sie machen Fotos und drehen maximal ein Video, das ist Sinn und Zweck des ganzen, sonst nix.
    Das weißt du doch auch.

Was wird uns dieses Gespann im Hersbt bringen?
    Es gibt kein Gespann. Lass doch mal dieses Marketinggewäsch, du weißt es doch besser.

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    sehr schön zu sehen, was es für klugs.cheisser in diesem forum gibt, welche die arbeit von anderen mit allen mitteln durch den dreck ziehen wollen, aber selbst nichts beitragen können...

P.S. sehr schöne bilder

Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    thx für die infos steven.

hör nicht auf die null

Zitat Zitat von zeropero
    Nix, da es keinen Zusammenschluss gibt.

Nein, sie machen Fotos und drehen maximal ein Video, das ist Sinn und Zweck des ganzen, sonst nix.
    Das weißt du doch auch.

Es gibt kein Gespann. Lass doch mal dieses Marketinggewäsch, du weißt es doch besser.

Hallo zeropero

In einem Forum geht es nicht allein nur um Fakten, obwohl wir es hier in der BB-Szene gerne bei den Fakten belassen wollen, somit sollte es auch um die Zukunft gehen die eventuelle enstehen könnte.

In einem Forum soll spekuliert werden.

Ich würde die mögliche Zukunft, dass Phil und Jay regelmäßig zusammen trainieren nicht ausschließen.

Wie du sagst weiß ich es doch besser, aber ich kann dir sagen das ich mir nie hätte träumen lassen das ein Redneck (Branch Warren) und ein Johnnie Jackson zusammen trainieren.

Marketinggewäsch? Ich betreibe kein Marketing. Ich möchte allein NEWS, Bilder, Video's und Veränderungen in der IFBB Welt nach Deustchland bringen.
    Ich betreibe kein Marketing für Sportler weder für Firmen die mit dem Sport Bodybuilding in Verbindung stehen.

MfG Steven

75-kg-Experte/in
    Hallo zeropero

In einem Forum geht es nicht allein nur um Fakten, obwohl wir es hier in der BB-Szene gerne bei den Fakten belassen wollen, somit sollte es auch um die Zukunft gehen die eventuelle enstehen könnte.

In einem Forum soll spekuliert werden.

Ich würde die mögliche Zukunft, dass Phil und Jay regelmäßig zusammen trainieren nicht ausschließen.

Wie du sagst weiß ich es doch besser, aber ich kann dir sagen das ich mir nie hätte träumen lassen das ein Redneck (Branch Warren) und ein Johnnie Jackson zusammen trainieren.

Marketinggewäsch? Ich betreibe kein Marketing. Ich möchte allein NEWS, Bilder, Video's und Veränderungen in der IFBB Welt nach Deustchland bringen.
    Ich betreibe kein Marketing für Sportler weder für Firmen die mit dem Sport Bodybuilding in Verbindung stehen.

MfG Steven

@steven

da Du höchstwahrscheinlich mehr Insider bist wie der ganze Rest des Forums - mach weiter so.

Ich bin jedenfalls von dem umfangreichen Bildmaterial usw. extrem begeistert.