-
Discopumper/in
Abendshake
Ich wollte mir jetzt jeden Abend einen Shake machen. Bin der Meinung das die Mehrkomponenten und auch Proteinpulver wie Caesin völlig überteuert sind, deshalb wollte ich immer MQ mit Wasser zu mit nehmen, allerdings würde ich gerne die BW von MQ (ist 81) noch etwas aufwerten.
Kennt sich da jemand aus, wie das möglich wäre, zusätzlich ist anzumerken das ich auf unnötige KH verzichten will!!
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
mmn nach ist MQ sehr gut als letzte mahlzeit geeignet und ich würde auch nich so arkribisch auf die biologische wertigkeit schauen.wenn du am tag mehrere verschiedene proteinquellen kombienierst reicht das aus......
-
Men`s Health Abonnent
Das stimmt. Esse auch nur als letzte Mahlzeit 500 Gramm MQ und etwas Honig oder Erdnussbutter.
-
Mittlerweile sind 0,79 Cent aber auch nicht mehr sooo preiswert für 500 Gramm MQ. 
In der Woche gehen da schonmal locker rund 8Euro nur dafür drauf bei mir,da ich den Quark auch noch in meine Shakes mixe.
-
Men`s Health Abonnent
Naja, am Preis kann man ja eh nix machen...entweder kaufst du es oder du lässt es !
Magerquark ist wohl die billigste EW Quelle überhaupt...wenn man bedenkt, dass ein Paket um die 30 Gramm enthält und ca. 70 Cent kostet...
Thunfisch kommt für mich an zweiter Stelle mit 79 Cent pro Dose.
An dritter liegen Pute (100 Gramm ca. 1 Euro) und Proteinpulver