Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: earthlings

60-kg-Experte/in Avatar von böser mensch

earthlings

..habe eben diese doku hier auf youtube gefunden;
    http://video.google.com/videoplay?do...59489218547625
    ..und wollte mal wissen was ihr davon haltet.
    über das kranke verhältnis der menschen zu den tieren mit denen sie sich die welt teilen.
    egal in welcher form,ob haustiere,nutztiere....
    erst dachte ich;mal wieder überzogenes zeug von tier-extremisten als man das leid von tieren,welches wohl irgendwo jedem klar seiin dürfte;
    mit denen der menschen im holocaust verglich.
    doch beim weiteren gucken....
    mußte ich dann feststellen das dieser vergleich durchaus gerechtfertigt ist...
    weiß nicht ob und was für konsequenzen ich aus dieser doku ziehen werde,doch sicher ist mal;geht einem schon irgendwie bei..
    wer sich selber ein bild machen will sollte mal reingucken,doch jeder sei vorher gewarnt der nichts abkann;
    sind wirklich bilder ungeschönt zu sehen in extremster form!!
    gewalt gegen tiere in all ihren formen..
    bei einer sogenanten "koscheren"schlachtung kann man sehen wie einem ochsen luft und speiserhöhre rausgeschnitten wird und das tier sich noch ewig lang wehrt,ohne luftröhre und..
    koscher also.
    ein angeschossener hund wurde einfach in einer dieser sperrgutcontainer geschmissen die ihn lebendig zerquetschten,als entsorgungsmethode gegen eine zu große,herrenlose hundepopulation in einer stadt...
    wer damit nicht klar kommt sollte das ansehen lieber meiden.
    der rest....

60-kg-Experte/in Avatar von böser mensch
    ohgottohgott,das sollte sich wirklich niemand ansehen der mit sowas nicht klarkommt,ich hab eben gesehen wie auf einer chinesischen pelzfarm ein wilder wolf oder sowas gehäutet wurden und mit abgezogenem fell noch ihren kopf hoben um..

ich mußte das jetzt in der mitte abbrechen weil wenn ich nach dem ding mal wieder n totalen menschenhass entwickele wegen der bilder dort ist auch keinem tier mit geholfen.
    also ich habs nicht bis zum ende durchgehalten.

Discopumper/in
    @ Böser Mensch (so böse bist du doch gar nicht)

Auch wenn dein Posting älter ist, möchte ich gerne etwas dazu schreiben. ja, Earhlings ist eine harte doku. Das heftigste was ich bislang gsehen habe. Ich war zwar vorher auch schon Vegetarier, aber das Video hat mich nochmal bestärkt, wenn es geht, keine tierischen Produkte mehr zu kaufen und Alternativen zu suchen.

Hühner ist eine ähnlich Sache. Die männliche Kücken sind für die Eiproduktion unrentabel und werden in einer Verdrechslungsmaschine getötet und verfüttert (dies gilt auch für Bio-Eier).

Im Käse ist Rinderlab von getöteten Kälbern, Milchkühe werden nach wenigen jahren auch geschlachtet und hatten kein schönes Leben.

Lauter Dinge über die ich mir früher kein Kopf gemacht habe und mit geld unterstützt habe.

und wenn du etwas von menschhass schreibst, überleg mal nach, wen du mit deinem Geld tag für tag unterstützt?
    Isst du fleisch? Kaufst du Kosmetik? reinigungsmittel ? Lederschuhe? Milch, eier?

Ein riesiger Markt, kaum eine Möglichkeit auszubrechen. Wenn man es tut, ist man ein Spinner etc.

Gesperrt
    Du wiederholst dich.

Discopumper/in
    Ach Affe,
    hast du wieder was gefunden, wo du mitteilen willst, daß menschen die Tierleid vermeiden wollen, nerven?
    warum liest du die beiträge, wenn sie dich nerven. Es gibt doch so viele in diesem Forum.

Gesperrt
    Ach kickboxer,
    warum schreibst du nicht in deinen Thread?
    Oder sind dir da zu viele Gegenargumente?

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    ich habs gesehen... aber das zeigt ja nur was der mensch für ein "tier" ist...

naja ich werde trotzdem nicht auf fleisch verzichten... zeig das kleinkinder.. die werden 100 pro zu vegetariern wenn sie das gesehen haben

Discopumper/in
    Oder sind dir da zu viele Gegenargumente?
    Welche gegenargumente? Das einzige was ich finden konnte waren unsachliche Beiträge. Ansonsten kann ich gerne zu sachlichen beiträgen bezug nehmen. Ich kann sie nur nicht sehen.

Discopumper/in
    zeig das kleinkinder.. die werden 100 pro zu vegetariern wenn sie das gesehen haben
    Kindern sollte dieser Film nicht gezeigt werden. Die UK-Freigabe ist 15 Jahre und das ist sicher ein guter Richtwert.

Eisenbeißer/in
    glaub eher, dass kleinkinder dies als normal ansehen würden, wenn sie den film anschauen würden.
    die kleinen kinder in china wachsen doch auch mit dem kranken ****** auf und lebens weiter, als wärs das normalste in der welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen