Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

lese und lese aber keine antworten

also ich wurde aufgefordert mein threat in der abteilung supplements erneut zu öffnen...
    es ging dabei um die thematik das ich so viel gelesen hab und überall steht was anderes was angeblich schnellen muskelaufbau verspricht usw...
    nun sagt ihr mir was ich nehmen kann, dazu sollte ich sagen das ich auf armeen voll dieser sachen getrost verzichten kann... dinge wie whey proteine usw davon rede ich nicht, ich bekahm dann gesagt creatin sei der bringer schlecht hin hab allerdings davon nichts gemerkt...
    d.h ich suche ein mittelchen das mir so gut wie möglich dabei hilft muskelmasse (gute muskelmasse) aufzubaun ohne das es ein steroid ist, da steroide nach absetzun fast immer reversieble sind und das möchte ich nicht

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von Padde
    also ich wurde aufgefordert mein threat in der abteilung supplements erneut zu öffnen...
    es ging dabei um die thematik das ich so viel gelesen hab und überall steht was anderes was angeblich schnellen muskelaufbau verspricht usw...
    nun sagt ihr mir was ich nehmen kann, dazu sollte ich sagen das ich auf armeen voll dieser sachen getrost verzichten kann... dinge wie whey proteine usw davon rede ich nicht, ich bekahm dann gesagt creatin sei der bringer schlecht hin hab allerdings davon nichts gemerkt...
    d.h ich suche ein mittelchen das mir so gut wie möglich dabei hilft muskelmasse (gute muskelmasse) aufzubaun ohne das es ein steroid ist, da steroide nach absetzun fast immer reversieble sind und das möchte ich nicht

ohne steroide gibt es eigentlich nur training, ernährung und erholung!

creatin und eiweiss usw sind mMn mehr placebo wie nützlich... spüre bei creatin NULL und eiweiss, kp.. beruhigt mein gewissen...

edit: man soll eine bestimmte menge an ew zu sich nehmen... richtwert ist von 1,5-3g EW pro lg körpergewicht... ich persöhnlich kann nicht sagen, dass ich wirklich groß eine veränderung spüre, wenn ich 1g oder 2g zu mir nehme...

Neuer Benutzer
    kann ich pn´s schreiben?

75-kg-Experte/in Avatar von mille
    Probiers mal aus.. sollte gehen
    Du suchst also nach dem Wundermittel.. willst ne abschließende Antwort: gibts es nicht!

Neuer Benutzer Avatar von LarSinO1988
    Man sollte sich nicht immer so auf Supplements verlassen, jedenfalls denke ich das! Das Augenmerk sollte doch auf dem Training, der Ernährung und der Erholung liegen!

Viele Supps versprechen oft mehr als sie halten.

Vielleicht wäre die Kombi: Nitrix, NO-Explod und Cellmass von BSN was für dich - kann aber keinerlei Erfahrungen damit berichten, soll aber verdammt gut reinhauen!!!

Neuer Benutzer
    welche erfahrungen habt ihr so mit tribulus? bringt das wirklich was

les meinen post, da steht eigentlich alles drin!

grundbausteine:

training
    erholung
    ernährung

ergänzungen:

eiweiss
    creatin
    koffein

mehr wäre mMn rausgeschmissenes geld!

Neuer Benutzer
    danke danke

75-kg-Experte/in Avatar von BlackVolle
    "koffein"...????

das lese ich und höre es zum ersten mal.

Zitat Zitat von BlackVolle
    "koffein"...????

das lese ich und höre es zum ersten mal.

habe nicht gesagt, dass es muskeln aufbaut... ich habe nur die mMn "sinnvollsten" supps aufgezählt.

und koffein ist ein guter trainingsbooster... 30mins vor dem training kaffee...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte