Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

BB jünger mit fragen

Hallo erstmal an die BB gemeinde ! hoffe das ich hier aus meinen erstellten thema genügend infos bekomme,hab schon so einige theats gelesen thema TP ! Bräuchte ein TP plan der auf meine vorhandenden geräte passt,weil ich mir mit ein paar freunden eine kleine ansammlung an geräten angeschafft hab! Wir haben ein fahrrad(älteres model^^) Hantelbank ,wo noch butterfly dran ist und was für die beine, und noch 7 kurz hanteln!Gewichte die wir haben halten sich in grenzen sind aber noch ausreichend 45kg bankdrücken,was mir aber noch reicht,sorry kenn die fachbegriffe noch nicht ernährung hab ich soweit umgestellt! lassen einfach alles was fretiert wurde wegelassen und keine pizza sowie McDoof^^ mein jetztiges training hat glaub kaum was mit plan zu tun, versuchen 15 wiederholungen mit bankdrücken ,wenn jemand anderes dran ist nehm ich mir kurzhanteln!,und gehe damit andere trainingseinheiten durch bis sie wieder frei ist! so weit das training,meine andere frage betrifft der muskelhelfer! Wie ich gelesen hab! wenn man die muskeln hoch beansprucht und schnelles muskelwachstum will muss man den körper mit mehr körper eigenen stoffen zusetzten,wie Creatin,Protein usw,hab dann bissel in so einigen shops geschaut, es ist wahnsinn wieviele angebliche wundermittel es gibt, sachen wie anabolika kommen bei mir nicht in frage !aber wollte mein training aufjedenfall damit unterstützen!nur welche mittel bringen was,MECA?Creatin,beatin.. und welche firmen halten auch das was sie schreiben! MFG tommy

75-kg-Experte/in
    Hey,

ersteinmal brauchst du für ein vernünftiges Training zusätzlich zu deinem Equipment eine Langhantel und eine Hantelablage. Dann würde ich mir mal den wkm-Plan anschauen, da steht alles Wichtige. Nahrungsergänzungsmittel sind im Moment noch nicht wichtig, versuch die benötigten Eiweißmengen etc. ersteinmal durch eine ausgewogene Ernährung zu dir zu nehmen.

mfG
    Sebastian

Neuer Benutzer
    Sorry wir haben genau das ding hier!! werd mal noch meine größe und mein jetzges gewicht schreiben! bin 1,66 und hab 77,4kg auf den rippen http://www.starkk.de/images/4505-han...bermuda-xt.jpg

75-kg-Experte/in
    Achso, ja dann trotzdem ersteinmal auf die Grundübungen konzentrieren, also Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern, Kreuzheben, Klimmzüge und Military Press, Übungsbeschreibungen findest du hier im Anfängerforum in den "Wichtig-Stickies". Also bräuchtest du noch eine Klimmzugmöglichkeit. Das was du hast wird für den Anfang reichen, also von der Stabilität her und so, solltest aber noch einen anderen Kniebeugenständer besorgen.

mfG
    Sebastian

Neuer Benutzer
    und was sagst zum thema wachstums mittel,meine zur unterstützung! ..habe eiweiß shacks,leider sher überteuert 250g 10euro ..aber ganz nochmal aus der kaufhalle,denk für das geld kriegt man weit aus besseres,weil müsste ich bestellen,wehre sicher kein thema.. leider gibs kein shop bei uns in der nahe

75-kg-Experte/in
    Hey,

guck mal im Shop von bbszene, da gibts Proteinpulver.
    LINK
    Ich würde einen Shake nach jedem Training empfehlen, am besten Whey-Protein.

mfG
    Sebastian

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von kleinermann84
    und was sagst zum thema wachstums mittel,meine zur unterstützung! ..habe eiweiß shacks,leider sher überteuert 250g 10euro ..aber ganz nochmal aus der kaufhalle,denk für das geld kriegt man weit aus besseres,weil müsste ich bestellen,wehre sicher kein thema.. leider gibs kein shop bei uns in der nahe
    Lieber auf normale Ernährung (dann aber reichhaltig) zurückgreifen, gerade als Anfänger.
    Einzig Whey-Proteinpulver würde ich vielleicht noch empfehlen.

Ansonsten sind höchstens Supplemente wie Bierhefe, Zink und Lachsölkapseln ratsam.