-
Kann in amerikanischen Produkten Qualität stecken?
Habe mal ein wenig im Internet bei US-Supp Shops rumgesurft und mir ist fast schlecht geworden als ich gesehen habe zu was für Preisen die da ihre Supps verschleudern. Hier mal drei Beispiele
Ultimate Nutrition Muscle Juice 4,75kg für umgerechnet 19 Euro!!!!
BSN True Mass 2,61kg für umgerechnet 26 Euro!!!
BSN Syntha 6 1,32kg für 17 Euro!!!
ich denke ihre wisst was diese Produkte bei uns kosten.
Ich frage mich jetzt wirklich was für eine Qualität steckt wirklich dahinter. Warum sind die Amis in der Lage die Produkte zu solchen Kursen zu veräußern und warum sind die deutschen Produkte so verdammt teuer???
-
hungrig
 Zitat von marcel20006
Habe mal ein wenig im Internet bei US-Supp Shops rumgesurft und mir ist fast schlecht geworden als ich gesehen habe zu was für Preisen die da ihre Supps verschleudern. Hier mal drei Beispiele
Ultimate Nutrition Muscle Juice 4,75kg für umgerechnet 19 Euro!!!!
BSN True Mass 2,61kg für umgerechnet 26 Euro!!!
BSN Syntha 6 1,32kg für 17 Euro!!!
ich denke ihre wisst was diese Produkte bei uns kosten.
Ich frage mich jetzt wirklich was für eine Qualität steckt wirklich dahinter. Warum sind die Amis in der Lage die Produkte zu solchen Kursen zu veräußern und warum sind die deutschen Produkte so verdammt teuer???
Ne, BSN stellt bsp. nur für Deutschland Qualitätsprodukte her, den Amis werden dann die Abfälle verkauft. Bei Ultimate sieht´s ähnlich aus.
Aus dem gleichen Grund sind Markenklamotten in den USA auch viel günstiger: alles gebrauchte Kartoffelsäcke.
Mal im Ernst: Was willst du hören? Dass die gleichen Produkte in den USA schlechter sind, weil man sie dort günstiger kaufen kann?!
-
haste dir auch mal den stand des dolar im vergelich zum euro angesehen?
außerdem is im amiland so gut wie alles billiger als hier!
-
das wollte ich gerade sagen, der dollar steht im moment so gut bzw schlecht für uns je nachdem aus welcher sicht....
also erstmal der starke euro.
dann kommen hinzu, dass die produkte über der atlantik hier her transportiert werden müssen, dann komm zoll drauf..
und last but noch least, deutschland hat 80millionen einwohner amerika hat glaub ich 300 irgendwas millionen einwohner, der absatz markt ist also viel höher...denke jetzt weißt du wie die preise enstehen,a ber ok so ist das nun mal....
aber die qualität ist schon gut, die amerikaner sind schon länger im supplement markt tätig als die deutschen
-
Mit einem Satz gesagt,die Nachfrage ist vieeeeeeeel größer und es gibt unendlich viele Hersteller, darum ist der Preis niedriger
-
Flex Leser
Und wo genau gibt es diese Produkte zum genannten Preis???
-
Was erzählt ihr eigentlich hier für einen Kram. Wenn 4,75kg Muscle Juice da drüben 19 Euro kosten kann da trotz hoher Absatzquote und schwachem Dollar nur Mist drin sein. Bei 19 Euro im Verkauf kostet das Ding vielleicht 10 Euro in der Herstellung. Wird bestimmt ne top Quali sein wie ja alles aus Amerika. Da kann ich nur lachen
-
Discopumper/in
Warum soll das so sein? Schau doch gerade mal bei den Autos. Kauf dir in den USA ne neue C-Klasse mit steuern zoll und den überführungskosten sparst du bei dem reinport über 5000,-€. Is genau das gleiche auto.
Und genau des gleiche gilt bei solchen sachen die Firmen schauen was die leute bereit sind für das Produkt zu zahlen und zu dem preis wird es verkauft.
Und hier wird man halt ausgebeutet.
-
 Zitat von marcel20006
Was erzählt ihr eigentlich hier für einen Kram. Wenn 4,75kg Muscle Juice da drüben 19 Euro kosten kann da trotz hoher Absatzquote und schwachem Dollar nur Mist drin sein. Bei 19 Euro im Verkauf kostet das Ding vielleicht 10 Euro in der Herstellung. Wird bestimmt ne top Quali sein wie ja alles aus Amerika. Da kann ich nur lachen
Da sieht man mal das du 0 Ahnung hast.Beim Muscle Juice ist doch eh fast nur Zucker drin,und wieviel wird wohl der ganze Zucker in der Herstellung kosten?2€ vielleicht 3€ und der Rest geht dann für das Protein drauf.1kg Dextrose kannst ja auch für 1,50 hier kaufen und die machen noch Gewinn dabei.Das das Produkt selbst ein Witz ist, das ist eine andere Sache,aber wir sprechen ja jetz nur von den Herstellerkosten die bei nahezu 0 sind für dieses Produkt sowie für alle Weight gainer und Supplemente die zum Großteil aus Zucker bestehen.
-
hungrig
 Zitat von marcel20006
Warum fragst du dann überhaupt?! Die gleichen Produkte sind in Amerika nicht schlechter als hier.
Oder werden deine Proteinshakes auf dem Flug in den Urlaub (in den USA) plötzlich schlecht? (theoretisch)