-
Gainer Tip! PVL Mutant Mass
Da ich nur schwer an Gewicht zunehme verwende ich manchmal Weight Gainer. Hab bisher immer den Ultimate Muscle Juice genommen wollte aber mal was anderes probieren und hab mir bei ebodies den PVL Mutant Mass in Schoko bestellt und muss sagen das Zeug ist echt super. Hat bessere Kohlenhydrat- und Proteinquellen als der Muscle Juice. Außerdem löst er sich gut und schmeckt auch noch. Also ich finde diesen Gainer definitiv besser als den Muscle Juice und kann ihn nur weiterempfehlen auch wenn er ein paar Euro teurer ist
-
also wenn ich du wäre würde ich mir leiber wehy und ein mehrkomponenten protein kaufen, und mir meine kohlenhydrate anders zuführen, denn in weightgainern ist immer nur bißchen protein und sonst massig zucker drin, also sind sie im verhältniss zu teuer.
versuch mal das hier:
500ml milch 1.5%
40g whey
1banane
4-5esslöfel haferflocken
2-3 esslöffeö honig
das schlägt jeden gainer um längen und kostet weniger!
-
hab ich schon probiert mir schmeckt das nicht mit den gemahlenen Haferflocken außerdem kann ich den Gainer vertragen
-
Eisenbeißer/in
kannst auch instant haferflocken nehmen die lösen sich auf
wenn du auf normalen standart gainern bleiben willst, misch dir doch einfach pro 100g, 80g Zucker und 20g eiweiß
-
@Chris
du schreibst auch in jedem Thread bezüglich Weight Gainer das gleiche. Zucker bla bla. Ich meinte auch die Instant Flocken von Kölln. Die Lösen sich nicht 100%ig auf. Wenn man davon 100gr. nimmt und in 400ml. Milch auflöst finde ich schmeckt es zum kotzem. Dicke, körnige Pampe. Sicherlich hochwertiger als industrielle Gainer aber mir schmeckt es nicht.
-
Flex Leser
boah nerv bitte jmd anders mit deinem thread ... 1. was soll das überhaupt , du weisst doch genau wie leute auf so zeug reagieren und nix davon halten...
2. ist deine meinung doch total unrepräsentant ( nehme ich an )
3. wen juckt dein geschmack ? wenns dir net schmeckt mach was du willst das isn forum jmd wollte helfen und du nimmst es net an und verschleuderst dein geld bitte mach halt
ausserdem is das n bb forum und kein wellness "ich esse nur was mir super schmeckt" forum
kauf dir halt andere haferflokken oder lass es sein
-
Eisenbeißer/in
was soll ich auch anderes schreiben es wird immer so naive möchtegern bbler wie dich geben die es einfach nicht kapieren wollen, dass sie da nur müll zu sich nehmen