-
Hi
Hi,
habe Anfang Januar begonnen zu trainieren! Bin 19 Jahre alt, 1,84 Groß wiege jetzt 87 Kg! Im Januar waren es noch 107 Kg! ich gehe im Sommer nach Llorett und will bis dahin einen einigermasen akzeptablen guten Body! Habe zwar schon gut abgenommen aber trotzdem noch speck am Bauch der weg muss und an der Brust auch! Wäre das möglich und mit was? Wäre Ephedrin und Testobooster hier eine möglichkeit? Weil ich möchte kein Spagel sein sondern schön breit mit Waschbrettbauch und allem^^! Wie schaffe ich das am schnellsten! Und wie bring ich meine Brust gut zum wachsen da ich die Übungen die ich derzeit mache überhaupt nicht in der Brust spüre! Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Produkte empfehlen könntet bei denen man möglichst keine Nebenwirkungen hat da ich Asthmatiker bin und das eigentlich gern vermeiden würde! Schreibt mir einfach freue mich über jede Antwort !!
Greez
jay_juls
-
BB-Schwergewicht
Lies dir mal die Stickies im Ernährungsunterforum ein.
20 kg sind schon ne ordentliche Marke, aber du solltest eher mit einer Diät und Sport abnehmen und nicht irgendwas einschmeißen
-
75-kg-Experte/in
bis zum sommer nen krassen sixpack und breites kreuz is nich. da könnte man dir nur zu stoff raten..aber lass mal lieber. einfach ne vernünftige diät und kontinuierlich dranbleiben, dann hast du zumindest nächsten sommer einen ordentlichen körper.
-
 Zitat von Ænima
da könnte man dir nur zu stoff raten...
Nicht mal mit Stoff würd das klappen OHNE JEGLICHE AHNUNG von irgendwas
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von WuzzlaKing
Nicht mal mit Stoff würd das klappen OHNE JEGLICHE AHNUNG von irgendwas 
deswegen meinte ich ja "lass mal lieber"
-
Men`s Health Abonnent
rausgeschmissenes geld, du nix können boosten testowert außer mit testo...
-
Nächstes Mal ordentlichen Titel, sonst gehts direkt in die TWZ.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ja aber gibts da nicht ein paar Sachen die mir dabei helfen können? Zur Zeit nehme ich Anabolic Protein von Peak, Createston von Peak, und abends 1 h vor dem schlafen Hi Tec Protein von Peak! Gibts da nicht ein paar sachen die dabei gut helfen? Bringt Carnitin was? Und wie ist es mit Ephedrin das soll doch sau viel bringen oder? Bitte helft mir^^! Ich mache Übrigens jeden Tag 45 min. Ausdauer! Jeden 2. Tag Trainier ich 1 Stunde und danach mach ich 45 min Ausdauer! Bitte schreibt
-
du bist ja n witzbold^^ guck mal in dem beitrag "habe 600 shakes gekauft" du machst dem harte konkurrenz
lass doch mal diesen ganzn synthetik ****** weg und trainier hart(ok proteinpulver ist sinnvoll nach dem training oder morgens oder casein abends) aber das soll nicht heißen,dass man ne ganze proteinkollektion braucht
-
nee ich trainier schon hart! haja die Shakes nehm ich in Verbindung mit nem Apfel als Zwischenmahlzeit wenn ich trainiere eine halbe Stunde vor dem Training Anabolic Protein mit einem Löffel Leinöl, direkt nach dem trainin Createston, und sonst imme morgens zwischen frühstück und mittagessen ein shake und nachmittags zwischen mittagessen und abendessen ein shake un dass immer mit einem apfel und leinöl! ich lass mich auch von einem beraten der schon Wettkämpfe gemacht hat und einene eigenen Fitnesshop hat! Das Hi Tec Protein ist ein over night protein und versorgt den Körper über die Nacht mit Protein! Hätte nur gern dass ich bnoch ordentlich abspecke und bräuchte da tipps! Jop ich freu mich schon auf Llorrett kann ich mir vorstellen !!
greetz