Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
    60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life

Jemanden loswerden!?

Ich kenne jemanden, der mir manchmal tierisch auf die Nerven geht (eigentlich vielen anderen auch). Ich habe auf diese Person eigentlich gar kein Bock. Trotzdem ruft er ständig bei mir an! Von meiner ganzen Haltung her müsste demjenigen eigentlich langsam klar sein, dass ich keine Lust auf ihn habe - aber trotzdem kommen ständig Anrufe, die ich mehr oder weniger immer abwimmeln muss.

Meine Frage, wie wird man so jemanden los? Bitte keine Tipps à la "hau dem aufs Maul" oder "sag einfach er soll aufhören zu nerven" - für das asoziale bin ich einfach nicht so der Typ! Der ist auch nicht schwul, falls einer das anmerken will, der ist einfach so nervig! Wie kann man es vielleicht so anstellen, dass der andere das Interesse verliert ohne zu merken, dass man es selbst so beeinflußt??

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von iltis4life
    Ich kenne jemanden, der mir manchmal tierisch auf die Nerven geht (eigentlich vielen anderen auch). Ich habe auf diese Person eigentlich gar kein Bock. Trotzdem ruft er ständig bei mir an! Von meiner ganzen Haltung her müsste demjenigen eigentlich langsam klar sein, dass ich keine Lust auf ihn habe - aber trotzdem kommen ständig Anrufe, die ich mehr oder weniger immer abwimmeln muss.

Meine Frage, wie wird man so jemanden los? Bitte keine Tipps à la "hau dem aufs Maul" oder "sag einfach er soll aufhören zu nerven" - für das asoziale bin ich einfach nicht so der Typ! Der ist auch nicht schwul, falls einer das anmerken will, der ist einfach so nervig! Wie kann man es vielleicht so anstellen, dass der andere das Interesse verliert ohne zu merken, dass man es selbst so beeinflußt??
    Gestalte einfach die gemeinsame Zeit unangenehm für ihn. Da du nicht der Typ fürs Grobe bist, hast du vielleicht das richtige Feeling für die Psycho Touren.

Was mag er nicht? Hasst er Öffentlichkeit? Falls ja, exponiere ihn bei jeder Gelegenheit!

Ist er unflexibel? Wenn ja, ändere ständig gemeinsame Vorhaben, Termine, Veranstaltungen usw.

Weiter in dieser Richtung...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Forum-Insider/in
    Lade ihn doch mal an einen einsamen eisigen See zum Enten füttern ein...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von dennis79
    Gestalte einfach die gemeinsame Zeit unangenehm für ihn. Da du nicht der Typ fürs Grobe bist, hast du vielleicht das richtige Feeling für die Psycho Touren.

Was mag er nicht? Hasst er Öffentlichkeit? Falls ja, exponiere ihn bei jeder Gelegenheit!

Ist er unflexibel? Wenn ja, ändere ständig gemeinsame Vorhaben, Termine, Veranstaltungen usw.

Weiter in dieser Richtung...
    Hmm, schwer zu sagen, ist ein undefinierbarer Typ. Der ist froh, wenn überhaupt mal jemand was mit ihm macht - ist so der Typ der rund um die Uhr beschäftigt sein muss, wenn man ihn einmal an der Backe hat, wird man ihn nicht mehr los!! Wenn ich dann mal was mit dem mache und denke ich hab erstmal für ne Zeit meine Ruhe, dann häufen sich die Anrufe danach umso mehr. Ist echt unangenehm!!

Zitat Zitat von PhilippAlex
    Lade ihn doch mal an einen einsamen eisigen See zum Enten füttern ein...
    Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon. Evtl. den Spieß mal umdrehen, dem ein bißchen auf den Sack gehen, zu Sachen auffordern, die den mal gar net jucken. Ich hab aber Angst, dass ich mir den damit nochmehr aufhalse!

Ich hab schon einiges versucht in die Richtung zu gehen, dem die Ding zu entziehen, von denen er bei mir immer profitiert hat. Hab dem früher öfter Geld geliehen (nicht immer zurückbekommen), hab den öfter mal heimgefahren (wohnt schon etwas weiter weg) oder bei mir im keller pennen lassen. Hab das alles schon eingestellt. Trotzdem kommen immer noch genügend Anrufe!

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Vielleicht fehlt es ihm an Selbstliebe, da er ständig jemanden anderen um sich brauch.

Wenn du ihm ehrlich sagst was Sache ist dann ist das auf lange Sicht bestimmt das Beste für ihn und für dich auch. Zwar wie ein Schlag in die F.resse aber vielleicht lernt er auf Dauer daraus und ändert was an sich selbst. So tust du ihm keinen Gefallen.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Zitat Zitat von kezual
    Vielleicht fehlt es ihm an Selbstliebe, da er ständig jemanden anderen um sich brauch.

Wenn du ihm ehrlich sagst was Sache ist dann ist das auf lange Sicht bestimmt das Beste für ihn und für dich auch. Zwar wie ein Schlag in die F.resse aber vielleicht lernt er auf Dauer daraus und ändert was an sich selbst. So tust du ihm keinen Gefallen.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Eigentlich sehe ich das genau so. Ist nur sau schwer jemandem das so zu sagen. Ich kenn den ja jetzt auch schon paar Jahre. Ist fast schwerer als einer Frau zu sagen, dass Schluß ist. Wie sagt man jemandem denn, dass man keine Lust auf ihn hat?? Wie soll man das auf einmal begründen??

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Sag ihm halt, dass er aufdringlich ist und dass das abschreckt. Halt die Wahrheit.
    Da gibt es doch nix zu begründen, ist doch ganz menschlich, dass man auf sowas abschreckend reagiert.
    Es wird ihn erst wahrscheinlich verletzen aber eines Tages wird er dir dankbar dafür sein, weil es ihn stärker gemacht hat.

Oder einfach nicht abheben wenn er anruft. Spätestens dann wird ihm früher oder später ein Licht aufgehen.
    Wenn er die Nummer unterdrückt dann siehe was ich eben geschrieben habe.

Zitat Zitat von kezual
    Oder einfach nicht abheben wenn er anruft. Spätestens dann wird ihm früher oder später ein Licht aufgehen.
    Wenn er die Nummer unterdrückt dann siehe was ich eben geschrieben habe.
    Das hab ich schon 1 Million mal gemacht. Der käme nicht mal auf die Idee, die Nummer auszuschalten. Der checkt das aber auch nicht. Wie gesagt, ich lasse mir eigentlich genug anmerken, dass er mir auf den Sack geht. Jeder andere würde schon nicht mehr anrufen. Bin mir ziemlich sicher, der geht seine komplette Telefonliste von oben bis unten durch. Wenn er zu Hause ist, die Leute mit Auto, damit ihn evtl. einer abholt. Wenn er in der Stadt ist generell jeden!!! Vielleicht weiß er sogar, dass er einen nervt, es ist ihm aber auch egal. So ganz dumm ist der nämlich auch nicht... also ich an seiner Stelle hätte es längst bemerkt!!

75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    ganz sicher das er nicht schmul ist?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte