-
Musterung
Muss demnächt zur musterung...
will aber ausgemustert werden.
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich das hinkriege?
wiege 110 kg auf 178 cm hab nen durschnittlichen kfa- vll wäre das ja schon ein grund für die mich auszumustern!?
-
60-kg-Experte/in
Also T1 bist Du damit schonmal nicht. Hast Du irgendwelche Allergien oder chronische Beschwerden? Vielleicht irgendwelche Krankheiten aus der Kindheit, die dich vielleicht gar nicht mehr beeinträchtigen, wo Du aber noch Atteste bekommst? Sammel auf jeden Fall möglichst viele Atteste! Ich hab es mit allergischem und Belastungsasthma geschafft.
Stell Dich vielleicht ETWAS schief hin, komm bei den Kniebeugen aus der Puste, lass Dir nicht an die Eier greifen und in den ***** gucken, vielleicht einen Tag vorher ordentlich einen heben oder direkt heute anfangen bis zum Termin nochmal ordentlich Fett (10 Kilo) anzufressen, etc.
Sei kreativ!
-
hört sich schon gut an
hab noch ne sehschwäche
-
Sportrevue Leser
im internet gibts millionen seiten, welche sich mit dem tema befassen. einfach mal suchen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von körnel
hört sich schon gut an
hab noch ne sehschwäche
Das Übergewicht (egal wie hoch der KFA ist) stuft Dich schonmal auf jeden Fall zurück auf T2. Dazu die Sehschwäche -> T3 oder 4. Zu T5 fehlt also nicht mehr viel. Deine Chancen stehen gut denke ich!
-
Fiese Fratze
wie wärs mit gelenkschäden? bei dem gewicht plausibel.
-
Sportstudent/in
Nimm Drogen.
-
Eisenbeißer/in
geh zum psychologen...du hast angst vor soldaten
-
gelenkprobleme hab ich auch vom schweren drücken und beugen ... ich glaub ich muss mir keine sorgen mehr machen...
den tag dafor ordentlich einen saufen gehen und dann passt das schon
-
Men`s Health Abonnent
Ich will hier peinliche und intime Geschichten hören, was haben denn Zähne und Musterung mit Zwischenmenschlichem zu tun??
Thema Ausmusterung wurde im OT (wos auch hingehört!) schon oft diskutiert!