-
Refeed bei Low Carb?
Hey Leute,
Hätte mal ne Frage was ihr mir in meinem Fall raten würdet... also erstmal ich bin 19 Jahre alt, 1,84 Groß, wiege 87 Kg! Im januar wog ich noch 101 Kg! habe durch Atkins also ernährung ohne KH 14 Kg abgenommen! Mein Körperfett liegt jetzt bei 14 %, habe aber noch voll die Speckschicht am Bauch und der Mc Leisur aus dem einen Bericht hat ja 17,6 % und man siet schon einiges am Bauch ich hab 14 un ma sieht garnix^^! an was liegt das? Jetzt meine Frage habe ewig keine Kh gegessen und jetzt vor kurzem mit Low Carb angefangen da mein Körper es nich mehr gewohnt war hab ich auch leicht zugenommen ! Wie ist das mit Refeeds würdet ihr die mir an meiner Stelle auch raten oder eher nicht? Wenn ja in welchen Abständen? Und kann ich da essen was ich will ob Eis, Pizza, Döner, Megges oder was weiß ich^^ weil so hab ich das bis jetzt so in den stickies mitbekommen^^!? Ich habe noch ein Problem und das ist dass ich sehr gern Schockolade esse und nahezu süchtig danach bin ich halte es hauptsächlich oghne aus abe rmanchmal kann ich einfach nemmer un muss schokolade essen aber dann ess ich auch hauptsächlich nur ganz dunkle^^ trotzdem bringt mich das im endefekt nicht auf mein Ziel ^^! Hättet ihr Tipps wie ich den hunger auf süßes verliere oder was ich dagegen machen kann wenn er kommt!? Wäre mir sehr wichtig und dankbar wäre ich auch sehr ! Will in 6 mon auf 6 % Körperfett runter, mir wurde gesagt nur dann ist ein sixpack möglich stimmt das? Weil so manche sind einiges drüber und man sieht trotzdem ordentlich was deswegen irritiert mich das auch so -.-!
Bitte schreibt mir un helft bin euch sehr dankbar dafür
Greetz