Ich suche den Namen von einem Film den ich mal vor Jahren zum Teil mal im TV gesehen habe. Ich kann die Story auch nur bruchhaft und Bilderartig wiedergeben. Der Film war so extrem Sinnlos und bescheuert das ich aber genau aus dem Grund seit ewigkeiten versuche den Titel herauszufinden.

Es gab ein Sturm in einem Dorf, glaub USA. Der Sturm zerstörte viel und die Leute wurden einsam/ komisch. Der Film ging glaube ich um viele Einzelschicksale und hatte keine feste Geschichte.

Ich kann mich an einzelne Szenen erinnern wie z.B. das ein kleiner sehr untergewichtiger Junge 6 Löffel nimmt und die mit Packetband zusammen schnürt und dann vor einem Spiegel im Keller curls macht. Danach kam die Mutter runter und sagte ihm das er super toll aussehen würde.

Einige Kinder haben tote Katzen an einen Supermarktverkäufer verkauft. Daran erinnert sich ein Kumpel der den durch Zufall auch nachts gesehen hat.

Eine fette Schwester/Oma die extrem hässlich war wurde von ihrem Vater oder Mann prostituiert und ein kleiner Junge und sein grosser Bruder sind mal bei ihr rübergerutscht.

Ich habe noch ein bild von einem kleinwügsigen schwarzen im Kopf der auf einem Sofa sitzt und mit irgend jemandem spricht.