Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    60-kg-Experte/in

Ernährungsgestaltung

Moinsen.
    Also ich habe meine Ernährung bis jetzt immer Eiweißreich und KH und kcal reich gestaltet. Immer so, dass ich ca. 300kcal im Überschuss bin, da ich Masse aufbauen will. Jedoch ist mein KFA etwas gestiegen und ich möchte den wieder runter bekommen. Nun wie soll ich meine Ernährung gestalten in Zukunft wenn ich aufbauen will aber Fett vermeiden will ? Auf eine Diät habe ich jetzt überhaupt keine Lust und ich denke es ist auch noch zu früh dafür. Soll ich eher mit den kcal ins neutrale oder ins negative ? Muskeln sollten trz. wachsen Soll halt alles etwas definierter wirken. Hauptproblem ist der Bauch und Oberschenkel ):

Zu mir:
    17 Jahre
    Training seit Mai 2010
    183cm
    87kg

Forum Spezialist/in Avatar von simme

60-kg-Experte/in
    Den 2. Thread hatte ich schon mal überflogen aber ich konnte nicht so wirklich eine Antwort finden auf meine Fragen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von sh0x.
    Moinsen.
    Also ich habe meine Ernährung bis jetzt immer Eiweißreich und KH und kcal reich gestaltet. Immer so, dass ich ca. 300kcal im Überschuss bin, da ich Masse aufbauen will. Jedoch ist mein KFA etwas gestiegen und ich möchte den wieder runter bekommen. Nun wie soll ich meine Ernährung gestalten in Zukunft wenn ich aufbauen will aber Fett vermeiden will ? Auf eine Diät habe ich jetzt überhaupt keine Lust und ich denke es ist auch noch zu früh dafür. Soll ich eher mit den kcal ins neutrale oder ins negative ? Muskeln sollten trz. wachsen Soll halt alles etwas definierter wirken. Hauptproblem ist der Bauch und Oberschenkel ):

Zu mir:
    17 Jahre
    Training seit Mai 2010
    183cm
    87kg
    masse aufbauen, kfa reduzieren, muskeln wachsen lassen und definierter werden - sonst noch wünsche?

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    wenn man sich an die stickstoffbilanz und nicht an die kcal bilanz hält, sehr wohl machbar
    ...hat das System verstanden.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von H_D
    masse aufbauen, kfa reduzieren, muskeln wachsen lassen und definierter werden - sonst noch wünsche?
    Ja, und zwar alles SOFORT!!!

BB-Schwergewicht
    wobei das auch nicht unbedingt etwas über den muskelaufbau aussagt.
    außerdem wäre das mmn zu viel kleinkram womit sich ein 17jähriger anfänger zu sehr seiner homonellen vorteile und potenziale berauben würde

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von H_D
    wobei das auch nicht unbedingt etwas über den muskelaufbau aussagt.
    außerdem wäre das mmn zu viel kleinkram womit sich ein 17jähriger anfänger zu sehr seiner homonellen vorteile und potenziale berauben würde
    dito.
    grade in den jahren baut man unnormal schnell auf.
    Da sollte man sich nicht durch Diät nen Rigel vor schieben

BB-Schwergewicht
    lieber nen riEgel reinschieben #popcorn

60-kg-Experte/in
    Ich habe nicht von sofort gesprochen sondern von der Zukunft. Gibt's nen riesigen Unterschied Diät hatte ich auch gesagt, dass ich es zu früh finde. Jedoch kotzt mich der kleine Kessel an, den ich habe. Ich mein Ich habe jetzt in dem Jahr von 69kg auf 87 aufgebaut. I-was muss doch falsch gelaufen sein, weil so viel Muskeln auf zu bauen ist nicht möglich ... Deswegen sprach ich von Fett und evtl. noch Wasser )=

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen