-
Epelepsie
Hey Leute,
Ich hoffe der ein oder andere kann mir eventuell helfen.
ich habe Epelepsie und hab auch schon in nem beipackzettel von Testoviron Depot 250 gelesen das es nicht geeignet ist für meine Krankheit.
Was kann ich sonst nehmen ausser "legale" sachen wie z.b Creatin?
Würd mich über ein paar antworten freuen
Lg Basti
-
Eisenbeißer/in
Hey mein Freund, es heisst <Epilepsie>, und ich glaube nicht dass das hier jemand Beantworten kann, da ich mir nicht vorstellen kann, das hier Neurologen rumsurfen! Willst du dir tatsächlich wegen ein paar Muskeln mehr, etwas reinhauen, was dir vielleicht dein Leiden verschlimmert? Wenn ja, dann bist du tatsächlich "Krank"!
-
Hopla^^ nein so ist das nicht, nur würds mir mehr helfen...
Ich dachte vielehct hat ja jem. schon was anderes genommen und kann bei sich mal auf den Beipackzettel schaun. Ich denk mal nicht das jeder sich des Zeug beim Dealer von neben an gekauft hat und dann ist da meistens sowas dabei...
Ich werd mir des zeug wenn ich es nicht 100% weiß auch ganz sicher nicht reinhaun...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DJ-AJ
Hopla^^ nein so ist das nicht, nur würds mir mehr helfen...
Ich dachte vielehct hat ja jem. schon was anderes genommen und kann bei sich mal auf den Beipackzettel schaun. Ich denk mal nicht das jeder sich des Zeug beim Dealer von neben an gekauft hat und dann ist da meistens sowas dabei...
Ich werd mir des zeug wenn ich es nicht 100% weiß auch ganz sicher nicht reinhaun...
Ich habe noch auf keinem Beipackzettel eines Steroids gelesen< Für Epileptiker nicht geeignet!>, was aber nicht heissen muss, dass man es als Epileptiker problemlos Einnehmen kann! Also lass die Finger davon, oder willst du, dass sich eventuell deine Anfälle vermehren?