-
rückenschmerzen durchgängiger schmerz!!!
Verdammter dreck! Ich sitz hier und kann mich kaum bewegen! Hab solche starken schmerzen im rücken das hatte ich noch nie. Habe angefangen mit training wie immer warm gemacht und dann beim ersten satz schräg kh mit 80% der gewichte. Leg alles ab steh auf und es fängt an....immer schlimmer und schlimmer...jetzt kann ich nicht mehr gerade stehen nix geht mehr es tut so scheißen weh verdammt. Kommt nicht aus der schulter oder der wirbelsäule eher auf höhe der lunge 5cm rechts der wirbel ...nur da ! Fühlt sich an wien eingeklemmter nerv oder so ich weiß nicht was ich j etzt machen soll. ES tut so höllisch weh. Hab gar nix falsch gemacht!
******* jetzt kann ich meinen linken arm nicht mehr heben.... was soll das denn? Bitte helft mir keine ahnung was ich machen solll....man ich will doch trainieren!!!!!
-
verdammter mist das wird immer schlimmer...ich kann gar nicht mehr gehen...was soll ich denn jetzt machen? Ins krankenhaus oder was?
-
bin laie, aber krankenhaus kostet 10 euro und du bist sicher.
cya
-
Eisenbeißer/in
Also ich kann dich beruhigen, wenn du einen eingeklemmten Nerv hast, zieht sich das über die komplette Schulter bis hin in die Finger! Ansonsten gute Besserung wahrscheinlich wirst du dir etwas ausgerenkt, blockiert haben.
Aber wenn es so schlimm ist, würde ich ann deiner Stelle vielleicht wirklich ins Krankenhaus fahren!
-
hab nen abc pflaster drauf, ist schon wesentlich besser. Man sone ******* wie lange muss ich denn jetzt warten, bis ich wieder trainieren kann? Der schmerz kommt ja nicht aus nem gelenk! Ich will doch morgen wieder trainieren man! Hab erst vor 2 wochen ne trainingspause gemacht will ich nicht schon wieder man!!!!
Was kann das denn sein?
wenn ich zum arzt gehe sagt er eh nur abwarten ....kann ich mir auch spaaren
-
Sportstudent/in
Hast du "lediglich" einen Schmerz? Stechen? Ein ziehen? Wann kommt der Schmerz? Welche Bewgung machst du damit der Schmerz beim Max. ankommt?
Bei welcher Haltung hast du am wenigstens Schmerzen? Hast du auch leichte Probleme zu Atmen? Drueckt dir etwas gegen Brust, Lunge?
-
ja einen schmerz immer an der selben stelle...generell wenn ich meinen linken arm egal wie bewege oder mich gerade aufrichte. Atmen tut manchmal weh...ist kein richtiges stechen aber geht in dir richtung. Tut höllisch weh hatte ich noch nie!
ach ja mein bruder meinte von außen sieht man gar nichts.
muss ich wieder mit ner langen trainingspause rechnen??? Was soll ich am besten machen? Ich muss eigentlich morgen trainieren sonst komm ich nicht klar
-
Sportstudent/in
Liess dir bitte mal die Symptome hierbei durch http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumothorax.
War bei mir wie bei dir... absolut 1 zu 1 was du hier schreibst, ohne den Teufel an die Wand zu malen.
Ich rate dir zum Arzt zu gehen, man macht keinen Spass mit nicht sichtbaren "Schmerzen" die in dir stattfinden.
-
sorry ich bin zwar kein arzt aber das schließe ich zu 150% aus. Wenn ich atme dehnt sich mein Brustkorp aus, dadruch der scherz weil die entzündete stelle sich bewegt. Wie soll das denn passieren? Es kommt vom training von sonst nix. Überbeanspruchung, entzündete sehne was weiß ich?
Wer kann mir denn jetzt mal nen rat geben? Muss ich morgen zum arzt? sone ******* ich kann das gar nicht glauben dass schon wieder sone ******* is
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Wer kann mir denn jetzt mal nen rat geben? Muss ich morgen zum arzt? sone ******* ich kann das gar nicht glauben dass schon wieder sone ******* is
Eventuell bringt es dir was wenn ich dir sage, das ich Beruflich mit solchen Dingen zu tun habe, ich rate dir geh zum Arzt. Du kannst nichts verlieren, lediglich an Wissen gewinnen bzw. deine Unwissenheit loeschen.
Gute Besserung und lg