-
75-kg-Experte/in
Magen und Darm?
Hallo!
Ich habe seit Sonntag Magenkrämpfe, seit Montag ab und zu Durchfall und ab heute nicht nur Magen/darmkrämpfe sondern auch durchgehendes Brennen im Magen.
War Montag beim Arzt der mir ein Mittel gegen die Krämpfe und Durchfall gab. Das half auch und gestern abend kaum noch was gemerkt. Habe dann eine kleine Portion gegessen (Kartoffeln und schön krosses Stück Pute. Keine Probleme bis heute 0415 Uhr. Seitdem wieder sehr schlimme Krämpfe und Schmerzen.
Meine Frage: kann das sein ,dass das alles so lange dauert? Man sagt doch nach 3 Tagen muss man wieder fit dein oder?
Habe almmählich Angst, dass ich was schlimmeres habe...
-
mmmm als erstes viel magen darm tee trinken.
der entkrampft
mm 2. keine milch oder milchprodukte essen/trinken.
mm 3.diese kapseln hier helfen super gegen krämpfe-immugas
und gegen pfiffi immudium akkut.
dann nochmal zum doc wenns nicht besser wird
und keine chemiesachen einwerfen wie schmerzmittel diflofenac voltaren usw das haut voll auf dem magen
-
Sportstudent/in
 Zitat von 79er!
Hallo!
Ich habe seit Sonntag Magenkrämpfe, seit Montag ab und zu Durchfall und ab heute nicht nur Magen/darmkrämpfe sondern auch durchgehendes Brennen im Magen.
War Montag beim Arzt der mir ein Mittel gegen die Krämpfe und Durchfall gab. Das half auch und gestern abend kaum noch was gemerkt. Habe dann eine kleine Portion gegessen (Kartoffeln und schön krosses Stück Pute. Keine Probleme bis heute 0415 Uhr. Seitdem wieder sehr schlimme Krämpfe und Schmerzen.
Meine Frage: kann das sein ,dass das alles so lange dauert? Man sagt doch nach 3 Tagen muss man wieder fit dein oder?
Habe almmählich Angst, dass ich was schlimmeres habe... 
erstmal ruhe, das kann was bakterielles oder virales sein, hattest du viel stress in letzter zeit?
magen-darm geshcichten dauern in der regel länger als 3 tage, also das ist von da aus erstmal nicht beunruhigend.
wenns nciht besser wird gehst du nochmal zum arzt und wenn du ganz auf nummer sich gehen möchtest machst du ne magen und oder darmspiegelung, dann hast du 99,999998% > x < 100% tige sicherheit!
scgreib mal rein wie es weiterläuft und wenns besser geht und du wieder alles vergessen hast, schreibst hier nochmal rien, das beruhiget dann um so mehr
-
wahrscheinlich zu viel luft