-
wie oft?
mache wkm plan wie oft kann ich den pro woche ausführen da man doch nicht so oft die brust trainieren kann wegen der regenerationszeit?
danke tobi
-
Hi, also ich würde dir 2-3 TE`s in der Woche mit dem Wkm-Plan vorschlagen, das dürfte keine Probleme mit der Regnerationszeit geben, vorrausgesetzt du vermeidest MV.
MfG
-
Re: wie oft?
 Zitat von tobias_w
mache wkm plan wie oft kann ich den pro woche ausführen da man doch nicht so oft die brust trainieren kann wegen der regenerationszeit?
danke tobi
naja du kannst etwa jeden 2Tag trainieren.....
(aber es hängt auch von deinen regenerationsvermörgen ab ob du in Übertraining dabei kommst oder nicht,...)
-
hab bisher 4mal die woche trainiert habs jetzt auf 3mal reduziert mache immer bei einem training kompletten wkm plan geht dass? oder muss ich wie angegeben aufteilen auf 2 trainingstage
danke tobi
-
Eisenbeißer/in
Das kommt drauf an, wie Deine Erfolge sind. Wenn Du damit klar kommst, ist es doch super. Eine generelle Regel gibt es da einfach nicht, weil jeder unterschiedliche Regenerationszeiten hat. Ausserdem gilt: Je intensiver das Training, desto länger die benötigte Regeneration.
Übungen alleine sagen ja noch nichts über die Intensität aus.
Aber in Deinem Alter dürftest Du eine sehr gute Regeneration haben.