-
Heiße Butter?
Hab ich hier irgendwo mal gelesen. Was ist damit denn gemeint? Butter einfach heiß machen und trinken?!?
-
Men`s Health Abonnent
in welchem zusammenhang?
ich kenne nur heiße butter auf popcorn...
aber da ist es nichtmehr heiß...
und wenn du es flüssig trinken willst, dann verbrennst du dir eh alles..
-
Das klingt irgendwie logisch.
Ne hab das eben irgendwo hier gelesen und nichts damit anzufangen gewusst...
-
 Zitat von acbb
in welchem zusammenhang?
ich kenne nur heiße butter auf popcorn...
aber da ist es nichtmehr heiß...
und wenn du es flüssig trinken willst, dann verbrennst du dir eh alles..
Ich kenn heiße Butter auch nur von Popcorn. Aber Butter wird schon bei Zimmertemperatur 26°C ganz weich, bei spätestens 40°C is die wohl flüssig, und da verbrennt sich bestimmt keiner was 
Kann mir aber vorstellen das es ekelhaft schmeckt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von N3ckBr34k4
Ich kenn heiße Butter auch nur von Popcorn. Aber Butter wird schon bei Zimmertemperatur 26°C ganz weich, bei spätestens 40°C is die wohl flüssig, und da verbrennt sich bestimmt keiner was 
Kann mir aber vorstellen das es ekelhaft schmeckt.
ja ok, ich weiss nur, dass ich mir dabei früher schon paarmal die griffel verbrannt habe.. war so ein heißluft-popcornmacher, wo man einen einschub hat, indem die butter mitgeheizt wird... wurde aber schon heiß.. nicht wie in der pfanne, aber definitiv nicht anpackbar. aber lecker^^
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JuvenileOne
Das klingt irgendwie logisch.
Ne hab das eben irgendwo hier gelesen und nichts damit anzufangen gewusst...
achja, zum thema.. das einzige, was mir spontan dazu einfällt ist, dass es um eine höhere kalorienzufuhr gehen könnte, dh, dass man damit shakes kalorienreicher macht... aber dazu eignet sich öl natürlich besser! und ist sicherlich weniger widerlich
-
Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel kalorien butter in der Regel hat? Steht bei uns irgendwie nicht drauf...
Hab übrigens vorhin mal ein bisschen Butter 30 Sek in die Mikrowelle und dann getrunken. Krieg ich auf jeden Fall besser runter als pures Öl!
-
Sportstudent/in
Ist ja irgendwie krank, genauso wie Öl pur zu trinken (also rein geschmacklich). Auch zum unterrühren ist Öl doch wesentlich komfortabler. Von der Zusammensetzung der FS mal ganz zu schweigen.
Kcal dürften irgendwo in der Nähe von 800 - 900kcal auf 100g liegen
-
 Zitat von JuvenileOne
Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel kalorien butter in der Regel hat? Steht bei uns irgendwie nicht drauf...
Hab übrigens vorhin mal ein bisschen Butter 30 Sek in die Mikrowelle und dann getrunken. Krieg ich auf jeden Fall besser runter als pures Öl!
.. das is doch hier nicht euer Ernst, oder?
-
Also ich mach das jetzt seit ich es probiert habe jeden Tag mit dem heiße Butter trinken Finde es überhaupt nicht eklig und is ne gute Sache um einige Kalorien draufzupacken! Finde es angenehmer so nen Schluck Butter zu nehmen als paar Minuten an nem Shake zu trinken bei dem ich den Geschmack komplett durch Öl versaut habe...
Aber jeder wie er will...
Ich kann eben nicht soviel essen wie manch anderer und daher ist das eine gute Lösung für mich