-
Creatin -> THC
hey hab da mal ne frage leute..
ich wende mich mal an euch weil ich bei google nicht fündig geworden bin bzw. garnicht weiß,was ich da ühaupt eingeben soll 
es geht darum.. ich würde gerne wissen,wenn man eine creatin kur + l arginin macht und man zu einer urinprobe muss die auf thc getestet wird ob das creatin iwelche auswirkungen auf den urin hat ? bitte nur vernünftige antworten vllt hat ya jmd von euch erfahrungen gemacht wäre über ne antwort echt dankbar...
ciao
-
Fiese Fratze
klar.
creatin konvertiert zu thc, dass dan ausgepinkelt wird.
weiß doch jeder.
-
Flex Leser
 Zitat von Frame77
klar.
creatin konvertiert zu thc, dass dan ausgepinkelt wird.
weiß doch jeder.
Ja, korrekt. Muss dir recht geben.
Erhöhte Creatineinnahme kann zu chemischen Reaktionen im Körper führen, die als THC nachgewiesen werden können bzw. aufgrund der Ähnlichkeit verwechselt werden können. Aber um den Unterschied feststellen zu können bedarf es mehrerer sehr teurer Tests die du selbst bezahlen müsstest.
...und ausserdem pass bei Creatin auf, denn es kann dir deine Leber schädigen wenn du es mit Säurehaltigen Lebensmittel kombinierst, wie z.B. naturtrüber Apfelsaft.
-
oh danke für die schnellen antworten.. wie sieht es denn aus wenn ich das ab sofort absetze sprich ab heute.. dauert es dann lange bis es raus ist bzw. wenn ein test in paar wochen folgt kann man es dann noch festellen ?
-
Nachweisbar bis zu 2 Wochen.
Also SOFORT Absetzen
-
Kleiner Tip: Jeden Tag 1/2 Liter Gurkenwasser kann den Säure/Basen Haushalt im Körper wieder zurechtrücken- da ist es dann auch schwerer nachzuweisen. Ist auch besser für die Leber wenn du das Creatin mit so einer stark basenhaltigen Flüssigkeit wie Gurkenwasser einnimmst- wie Philip schon gesagt hat, bloss nicht mit Apfelsaft oder so einnehmen!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tokyo
Nachweisbar bis zu 2 Wochen.
Also SOFORT Absetzen
Die Halbwertszeit beträgt 2 Wochen!
Das heißt, es ist noch viel länger nachweisbar.
Da musst du wirklich so schnell wie möglich mit Gurkenwasser gegensteuern.
-
Discopumper/in
sag mal was soll das denn?
was erzählt ihr dem Fragesteller so ein Mumpitz.
Kreatin wird nicht zu thc im Körper.
Das einzige was durch Kreatin passieren kann ist das die Kreatinin Werte im Blut steigen können. Welche bei Blutbildern gerne als Marker für die Leberfunktion genommen werden soweit ich weiß. Was also die Blutprobe in Hinblick auf die Leberfunktion wenig aussagefähig macht.
Aber auf den THC wert im Urin hat das keinen Einfluss.
Möchte noch hinzufügen das es unterste Schublade ist jemanden absichtlich falsch zu informieren.
Was denken sich hier einige eigentlich?
MfG
Horus
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatinin
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin
http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von polska87
oh danke für die schnellen antworten.. wie sieht es denn aus wenn ich das ab sofort absetze sprich ab heute.. dauert es dann lange bis es raus ist bzw. wenn ein test in paar wochen folgt kann man es dann noch festellen ?
geh mal in die apotheke. gurkenwasser bekommst du da auch als kapseln, die wirken etwas schneller
-
touch my monkey
 Zitat von schweinenacken
geh mal in die apotheke. gurkenwasser bekommst du da auch als kapseln, die wirken etwas schneller
Auch hier ist Vorsicht angebracht! Am besten Depotkapseln verwenden und das Ganze bloß nicht mit Milch runterspülen, da sich die in der Milch enthaltene Galactose häufig mit dem Kalium der Gurkenkapsel bindet und sich somit unter Umständen Lysergsäurediethylamid bilden kann...es will ja niemand, dass bei dem Pullertest noch ganz andere Dinge rauskommen!