-
75-kg-Experte/in
Brauche mal nen Rat zwecks Selbstbräuner
Mir ist echt ein ****** pasiert. Habe mir so einen AS Selbstbräuner gekauft und obwohl ich eigentlich versucht habe mich schön gleichmäßig einzucremen habe ich heute überall lauter häßliche Flecken. Kann ich das Zeug wieder abwaschen oder soll ich nochmal auftragen und versuchen die helle Stellen nachzubessern?
-
Machs nicht schlimmer, wenn die Stellen nicht unbedingt im Gesicht sind lass sie gehn, das geht wieder weg. Wenn im Gesicht kannst versuchen die Bräunung, die ja nur oberflächlich ist, wegzurubbeln. Allerdings wirst du danach leuchten wie eine Tomate.
-
75-kg-Experte/in
Sind leider im Gesicht!
-
75-kg-Experte/in
Vergiss Selbstbräuner. 
An unserer Schule sind solche Typen die sich das Zeug draufschmieren und aussehen wie... ach es ist einfach total unnatürliche "Bräune" und man sieht es.
-
Men`s Health Abonnent
wer kauft sich schon selbstbräuner...
sieht doch total unatürlich aus...
geh ins solarium.
-
75-kg-Experte/in
Na ja, mußte schnell Braun werden und außerdem ist Solarium so teuer. Aber nächsten Monat gehe ich wieder. Kann mich schonmal drauf einstelen das ich morgen beim Training kräftig verarscht werde.
-
Ich hatte früher mal so ne Probepackung aus Men´s Health aufgetragen...für Feuchtigkeit mit Bronze Effekt hieß es... am nächsten Tag kam die Überraschung Bronzeeffekt heißt also Selbstbräuner musste dann die ganze packung kaufen um es einigermaßen ausgleichen zu können.
Allerdings hatte ich keine Flecken, sondern einen scharfen übergang am Unterkinn, das konnt ich leicht beheben indem ich einfach am Hals noch nachgetragen habe. Bei Flecken würd ich mich nicht rantraun.
-
Sportstudent/in
finde die dinger auch *******e, weil sie so abartig riechen! der von garnier ist aber richtig gut. keine streifen, gleichmaessige braune, und kein so schlimmer geruch. ergiebig ist das zeug auch
-
Werde mir das von Garnier auch mal zum testen kaufen, finde auch das Solarium zu teuer und ungesund ist.
Hab grad heute das neue von Axe gekauft baer ich denke der unterschied wird nur gering sein (die Bräune).
-
BB-Schwergewicht
Normalen Selbstbräuner kann man vergessen.
Leichte Selbstbräuner oder Selbstbräuner selber mit reichlich normaler Creme mischen erzeugt bessere Ergebnisse.
Das dauert dann zwar länger, aber sieht natürlicher aus.
Jeder der normalen Selbstbräuner ausprobiert hat,
hat sich donn schon mal blamiert lässt sich nicht vermeiden.