-
Frage zu Muskelaufbau Produkten
Hallo zusammen ,
Also ich bin zur Zeit in der Überlegung mir solche "sogenannten" Muskelaufbau Produkte zu kaufen. Ich trainiere zwar erst 3Monate , und das 3-4 mal die Woche täglich.Das einzige was mich zur Zeit noch stört ist , das ich recht dünn "schlank" bin =) Wobei der einzige vorteil darin besteht , das man die Muskeln um so besser sieht wenn man anspannt . Aber um das ganze noch etwas zu beschleunigen wollte ich mal fragen ob sowas hier "link" http://www.feelgood-shop.com/index.p...U&product=A-12
empfehlenswert ist , falls nicht . Habt ihr was besseres ?
Zu dem muss ich noch beifügen das ich Lactose unverträglichkeit habe , und nicht genau weiß auf was ich beim Kauf solcher Produkte Achten soll.
Ich erhoffe mir , schnelle & positive Antworten zu bekommen 
*edit Mein zielt ist es auch dicker zu werden. Doch leider schaff ich das durch mein normales Essverhalten nicht.Kann natürlich auch mit der lactose zusammenhängen.Da mein Körper es nicht abbaut!! Bin 21Jahre und wieger gerade mal 58KG .Doch durch das trainieren habe ich 2kG schon zugenommen in den letzten 3monaten , was man mir auch leicht ansieht.
Frühstück:Müsli/Kornfleks mit Milch
erste warme Mahlzeit:Putenschnitzel,Jägerschnitzel mit Pommes. Salat etc. ( Esse noch ne ganze menge mehr^^ nur das am häufigsten)
zweite warme Mahlzeit : meisten gewärmt vom Mittag essen
dritte Mahlzeit : wieder gewärmt.
Abends / Zwischendurch . Nüsse , belegte Brote mit Wurst / Käse etc. Esse schon recht viel . Um einiges mehr als viele von meinen Kollegen. Aber mein Gewicht will auf normale weiße komischerweiße nicht.
Gruß
Mirage2k