-
Sportstudent/in
Shop gesucht
Hi,
ich suche nen guten Online Shop für allerlei Supps... die es weder im BBszene shop / Hardcoreshop noch im Andro shop gibt.
Cissus hochdosiert, 5-htp usw... Habe noch keinen deutsch shop gefunden...
vllt kennt ihr was
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Hm... naja nich so ganz das was ich meinte...
-
75-kg-Experte/in
-
Cissus hochdosiert, 5-htp
darf ich fragen, wozu das gut sein soll? die frage ist ernst gemeint, habe noch keinerlei erfahrungen mit den beiden stoffen gemacht.
-
Sportstudent/in
5- HTP ist für besseren Schlaf. Mehr und längere Tiefschlafphasen.
Cissus Quadrangularis mehrere Funktionen haben, Unterstützung beim Fettverbrennen, Blutzucker senken und was es noch so alles können soll. Will das mal probieren, klingt wie immer alles ganz toll Werde es mir aber aus Thailand schicken lassen, ist billiger als das was man sonst so sieht.
-
 Zitat von r00f
5- HTP ist für besseren Schlaf. Mehr und längere Tiefschlafphasen.
Cissus Quadrangularis mehrere Funktionen haben, Unterstützung beim Fettverbrennen, Blutzucker senken und was es noch so alles können soll. Will das mal probieren, klingt wie immer alles ganz toll  Werde es mir aber aus Thailand schicken lassen, ist billiger als das was man sonst so sieht.
ach, klar 5 hydroxy-tryptophan (+ melatonin). ich hatte es mal in flüssiger form, nichts gemerkt. aber ein freund von mir ist begeistert. einfach mal probieren.
ciccus klingt gut, aber bei solchen versprechen wäre ich vorsichtig.
-
Sportstudent/in
Genau deswegen will ich es ausprobieren. Nur 5-HTP hab ich jetz hier nich gefunden im Shop.
Hauptsächlich ging es mir um des cissus, da hab ich nur shop´s aus übersee gefunden, die verdammt teuer waren.. in Thailand ist es bisschen anders