-
Masterplan...
Guten Tach erstmal,also mein Plan:Ich bin 17 Jahre alt undwiege im Moment ca 90 Kilo bei 1,83 m,also irgendwelche Kraftdaten hab ich gerade nicht,aber ich pump unregelmäßig zuhause,und schaff so bankdrücken 10x 60 kilo,curls(mit kurzhanteln) 10x15 kilo und so beincurls 30x 60 kilo,und ich find auch 90 kilo istn gutes gewicht,nur das sollten mehr muskeln und weniger fett sein^^also mein plan sieht so aus,ich krieg demnächst meine eigene Wohnung,was auch heißt einmal im Monat Geld,was wiederrum bedeutet das ich zu geizig seien werde mir Süßes usw zu kaufen,womit das schonmal wegfällt,sonst werd ich ernährung n bisschen umstellen ohne jetzt irgendwelche pläne zu machen,das heißt einfach mehr pute usw wasser statt cola...
zusätzlich fang ich wieder an zu boxen/kickboxen,wohl so 3-4 mal die Woche,dazu noch pumpen,am Wochenende wird meistens relativ viel Alkohol konsumiert,was ich auch nicht einschränken will,ist es realistisch das ich mit dem Plan abnehme bzw Fett ab und Muskeln aufbaue??
-
wenn ich mirdeinen text so durch lese nde ich merk man so die gewisse ironie heraus das du wenig tun willst aber viel erreichen nur so funktioniert das nurmal niht !disziplin und harte arbeit ist nur mal der weg zum erfolg.
lass es lieber bleiben den halb herzig bringt das recht wenig
-
das nicht umbedingt,man braucht schon disziplin um 3-4mal woche zum training zu gehen find ich,es geht einfach darum,das ich kein body builder werden will,sondern einfach was umverteilen,und dabei einfach auf gewisse sachen wie alkohol nicht verzichten möchte und keine lust/zeit habe mir komplizierte pläne zu machen
edit:bei näherer betrachtung fällt mir auf,das ich ca 3 kilo abgenommen habe(hab was mehr sport gemacht,und weniger süßes gegessen),wobei ich ja eher vorhatte das fett in muskeln zu verwandeln^^also läuft es eher so,das ich erstmal so ca 10 kilo abnehme um die dann mit viel essen + pumpen wieder aufbaue,oder giebts ne möglichkeit einfach nur "umzuwandeln"
-
... wenn du es schaffst Fett in Muskeln umzuwandeln...kannst du dann auch aus Wasser Wein machen? ... 1.) Deine Ziele und deine Bereitschaft dafür das entprechende zu tun gehen weit auseinander 2.) Keine Sorgen, so wirst du kein Bodybuilder!