-
Creatin-Monohydrat von Body Attack?!
Hallo zusammen!
Ich wollte mir demnächst Creatin-Monohydrat zulegen und möchte nun wissen:
Wer hier schon (und welche) Erfahrungen mit dem Creatin-Monohydrat von Body Attack gemacht hat?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
MfG Sorogo
-
Sportbild Leser/in
Ich verwende es schon einige Monate und bin zufrieden - werde es weiterhin kaufen.. Habe keine Magenbeschwerden o.ä. ..
Wirken tut es genauso, wie jedes andere, qulitativ gute Creatin-Monohydrat auch ..
-
-
kauf dir lieber das hochwertig beste auf den Markt und das ist nunmal Creapure von Olimp, Ultimate Nutrition oder kreatin.de
gruss
-
Oder CreaVitargo, oder Designerprotein TNG.
-
Discopumper/in
Das Creatin von Body Attack ist rein und hat einen sehr geringen Anteil an Kreatinin. Meiner Meinung nach brauch das von Body Attack keinen Vergleich mit dem CreaPure zu scheuen.
-
 Zitat von dealko
Das Creatin von Body Attack ist rein und hat einen sehr geringen Anteil an Kreatinin. Meiner Meinung nach brauch das von Body Attack keinen Vergleich mit dem CreaPure zu scheuen.
hi
woher weisst du das mit dem kreatinin?
ps. im prinzip egal, denn alle creas sind gut und wirkengleich, ist nur wichtig, daß es rein ist.
-
Discopumper/in
Nunja, ich kenne den Laden und die Analysen und das macht mich schon ziemlich sicher!
-
hungrig
 Zitat von dealko
Nunja, ich kenne den Laden und die Analysen und das macht mich schon ziemlich sicher!
Na, dann lass uns doch einmal an den Analysen teilhaben. Vertrauen != Sicherheit.
Technisches Datenblatt Creapure