-
ernähre ich mich richtig?ist das training so ok???
zum frühstück esse ich 100gr. müsli aus unserer dorfmühle mit mit 200 ml milch. zwischen frühstück und mittagessen verzehre ich einen apfel oder mal eine banane mit 100gr. magerquark. zum mittagessen gibt es ca. 100gr. hühnerbrustfliet oder fisch in wasser gebraten mit 150gr.(gekocht) wildreis oder eiernudeln und 100gr. frischkäse 0,4%fett und frischem gemüse gedunstet ca. 50-100gr. dazu grünen tee. (trinke am tag eine große kanne grünen tee und ca.2 l wasser) nachmittags bevor ich sport mache ( gewicht mit 10 wiederholungen und eine stunde laufband schnell gehen und nicht joggen) esse ich nochmals 100gr.magerquark mit einer banane. nach dem sport ca 1 stunde täglich esse ich innerhalb 20 minuten danach 300gr.magerquark und eine banane. zum abenessen gibt es einen bunten salat mit allem was mir so einfällt und esse bis ich satt bin! bevor ich dann ins bett gehe esse ich nochmals entweder 200gr. frischkäse oder magerquark mit einem apfel oder banane oder mal einer mango und träufle eine ganze zitrone mit dazu. so sieht mein tagesplan (essen) aus. möchte 27 kilo abnehmen und habe bereits 6 kilo weg in drei wochen. gruß
-
absätze wären was feines
-
-
Wenn du ohne Absätze schreibst, hat keiner ( so wie ich ) Bock deinen Beitrag zu lesen
-
75-kg-Experte/in
ließt kein schwein, hab ich auch nich.
und erwarte nicht, dass jemand für dich die ganze arbeit macht! "ernähre ich mich richtig?ist das training so ok???"... glaubst du jemandn hat lust für dich die ganze ernährung oder das train. zu planen???
lies dir "wichtige" beiträge im forum durch, solltest du konkrete und spezifische fragen haben, dann komm wieder.
-
ist schon ok wie du dich ernährst in der abnehmphase.
würde allerdings abends nicht so viel obst essen, wegen dem
fruchteigenen zucker. ist in der diät eher schlecht.
und zum thema laufband würde ich vorschlagen, dass du ein
tag "schnell" gehst und ein tag 30 minuten läufst zur abwechslung.
wie dein training aussieht weiss ich nicht, du hast nichts dazu
geschrieben ausser die anzahl der wiederholungen???
wie oft die woche, und welche übungen mit wie viel sätzen und wh??
-
Frühstück: 100 gramm müsli + 200 ml milch
Zwischenmalzeit: 1 Apfel oder 1 Banane mit 100 gr Magerquark
Mittagessen: 100 gr Hühnerbrustfilet oder Fisch in Wasser gebraten, mit Wildreis oder Eiernudeln + 100gr Frischkäse (0,4% Fett) + 50-100 gr Gemüse
Nachmittags: 100 gr Magerquark + 1 Banane
Nach dem Training: 300g Magerquark + 1 Banane
Abendessen: Salat
Vor dem Schlafen gehen: 200 g Frischkäse mit 1 Apfel oder 1banane oder eine Mango + Zitrone
das nächste mal bitte gleich so hinschreiben, ist etwas übersichtlicher.
dein trainingsplan wäre auch nett
-
ok...ok...ok
zuerst einmal nehme ich eure anmerkung zur kenntnis und werde die nächsten texte ander`s schreiben!!
dann mal herzlichen dank für eure antworten!!! das mit dem fruchtzucker leuchtet mir ein, werde ich sofort abstellen!!! quark oder hüttenkäse pur bzw. mit milch 1,5% sollte dann allerdings ok sein?
gruß maxi