-
WKM-Plan LH Rudern?
Hi Leute 
Ich möchte jetzt nach diesem Plan trainieren aber ich weiß nicht, was genau mit LH Rudern gemeint ist. Bei "google Bilder suche " gibt es verschiedene Abbildungen..
Bitte zeigt mir, welches gemeint ist.
Danke schonmal im Vorraus
-
Eisenbeißer/in
-
http://www.exrx.net/WeightExercises/...ntOverRow.html
Die Darstellung ist auch ganz gut, wobei der Rücken in der unteren Position fester sein sollte, respektive keine Rundung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ist es empfehlenswert die Hantel nach jeder Wdh. kurz abzulegen? Also so wie in deiner Darstellung gezeigt?
Mfg guru
-
Ich würde nicht ablegen. Was ich allerdings noch besser als LH Rudern finde ist Rudern mit KH(nicht dieses einhändige sondern mit zwei KH wie LH Rudern.
-
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da sich meine Frage auf´s LH-Rudern bezieht (ist eigentlich ne ganz blöde Frage):
Bin Anfänger und habe keine Plan, ob ich mit dem Gewicht beim Rudern im "Durchschnitt" liege. Bei KB, BD & Co. findet man ja öfter mal ne Angabe. Das kommt bei mir auch so in etwa hin. Aber beim Rudern habe ich keinen Überblick. Soll heißen: Habe mich seit paar TEs bei 27,5 kg aufgehalten. Konnte die Wdhs. steigern & gehe nächtes Mal auf 30 rauf.
Oh man, bin ja mal gespannt, was jetzt für Antworten kommen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von thommy_CH
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da sich meine Frage auf´s LH-Rudern bezieht (ist eigentlich ne ganz blöde Frage):
Bin Anfänger und habe keine Plan, ob ich mit dem Gewicht beim Rudern im "Durchschnitt" liege. Bei KB, BD & Co. findet man ja öfter mal ne Angabe. Das kommt bei mir auch so in etwa hin. Aber beim Rudern habe ich keinen Überblick. Soll heißen: Habe mich seit paar TEs bei 27,5 kg aufgehalten. Konnte die Wdhs. steigern & gehe nächtes Mal auf 30 rauf.
Oh man, bin ja mal gespannt, was jetzt für Antworten kommen...
Mach einfach weiter so...wirst dich eh recht schnell steigern können...und vergleich dich nicht mit anderen...
-
@Kuldren
Ich weiß. Du hast ja Recht. Sch***s drauf
-
nur so als "vergleich"
bin 16 mache rudern seit nem halben jahr und bin bei 37 kg
-
also als "vergeleich"
16 jahre 1 jahr training rudern= 37,5 kg