-
wie zähnemäßig handeln
folgender sachverhalt:
in jeder abizeitung gibt es ja grussworte.
habe meine grussworte abgegeben, musste sie dann aber ändern weil 1 freund vergessen wurde und bei der korrektur tipfehler gefunden wurden.
so weit so gut.
ich änder das also, auch den inhalt ein bisschen und geb das neue bei der redaktionssitzung ab( ich bin da selber drin gewesen)
zwischenzeitlich ist einer meiner besten freunde mit grad mal 20 jahren sehr plötzlich verstorben. da habe ich dann drum gebeten, seinen namen zu streichen...
dann holen wir die zeitung bei der druckerei ab und zuhause lese ich dann gründlich und merke dann später das:
1. das alte, unveränderte grusswort genommen wurde, obwohl ich selber dasnalte in den papierkorb und das neue aufs desktop verschoben habe
2. wurde mein verstorbener freund doch gegrüsst, dafür wurde ein andere gestrichen.
3. hatte ich meinen opa als erstes gegrüsst, nun steht da aber: Oma und Opa.
dabei sind meine beiden omas seit 14 und 16 jahren tot.
ergo hat jemand in meinen persönlichen grussworten rumgefuscht und diese willkürlich verändert.
ich glaube das war unser setzer/mediendesigner, ein älterer vater eines mädchen aus unserer redaktion. der sehr fahrig,hektisch und selbstherrlich ist.
was soll ich jetzt machen.? ihm eine reinhauen?! er ist fast 60 und körperlich nicht mehr gut beisammen...
hoffen das irgendein schnösel aus unserer redaktion dafür verantwortlich ist( den würde ich auf jedenfall eine wummern)
oder einfach nur ansprechen( was nicht meine art ist)
ich bin deswegen auf 180 und habe vorhin mehrere cholerische anfälle bekommen und rumgeschrien....
oder soll ich ihm die reifen zerstechen oder ähnliches?
also irgendwas muss ich schon machen, denn man kann nicht einfach selbstgerecht in persönlichen grussworten rumpfuschen...
also sacht mal wat.
-
******* drauf gibt schlimmeres.
bin abizeitungs redakteur das ist SO EINE ******* arbeit weil keiner die berichte usw abigibt und alles unter falschem namen und falschem format gespeicher ist
geh lieber trainieren
edit: roidrage?
deinen opa im grab wird das kaum kümmern
-
was hastn du für probleme du vogel
für sowas triviales willste jemanden verprügel oder gar fremdes eigentum beschädigen ?! ausserdem unterstelle ich diesen leuten keine absicht, da ich aus deinem post keinen grund rauslese, der auf böswilliges handeln seitens der redakteure schliessen lässt.
-
ja trainieren gehe ich jetzt auch.
es war die oma, aber das ist egal.
ich war ja ebenfalls in der redaktion.
es geht darum, dass jemand selbstherrlich in PERSÖNLICHEN grussworten rumpfuscht und dabei so ein ******* bei rauskommt.
gerade das mit dem freund nervt mich. der ist erst am 9.mai gestorben.
das ist doch makaber.
nein keine roidrage. ich bin eh cholerisch, das würde mich zum mörder machen.
-
Erst reden, dann handeln...
-
75-kg-Experte/in
Alter, ist denen eben ein Fehler unterlaufen.
Na und? Würde jemand geschädigt? Nein!
Magst du wirklich wegen so beschizzenen Grußworten ne Anzeige?!?!
Also echt, über sowas muss man doch drüber stehen. Möchte garnicht wissen wie es auf der Welt zugehen würde wenn jeder wegen so ner Kleinigkeit so ausrasten würde
-
Men`s Health Abonnent
also ich wäre auch sauer, weiß nicht was ihr habt.
aber in einem jahr siehst du das anders, da kümmerts dich nicht mehr.
kannst jetzt sowieso nichts mehr ändern, aber nen alten Sack wegen einer Vermutung verprügeln?? - na klar, zähnestyle
-
wenn du ina redaktion warste kannste doch ihn auf seinen fehler aufmerksam machen!?
klar is das blöd, aber dafür sich strafbar machen macht wirklich keinen sinn...^^
sei denn du willst gerne knastmuckibuden besuchen...
-
Men`s Health Abonnent
Eure Abizeitung interessiert doch keine Sow, also kein Grund so ein Fass aufzumachen.
-
BB-Schwergewicht
Komm wieder runter, schlucks runter und vergiss es.
Außer reden kannst du nichts machen - und das willst du ja nicht. Also lass es ganz