-
Creatin schon nach 4 Wochen?
So Hallo mal wieder an alle;
Und zwar folgendes; ich trainiere jetzt seit knapp 4 Wochen täglich. Mein Trainer (Felix Decker) sagte die ersten Wochen sei es ok jeden Tag trainieren zu gehn. Nun meine Frage ist: Sollte ich jetzt nach so kurzer Zeit schon anfangen Creatin zu mir zu nehmen?Wie gesagt training erst seit 4 Wochen, bin 125 kg schwer und knapp 2 Meter groß. Und wenn ja was würdet ihr da empfehlen? Kenn mich da leider noch überhaupt nicht aus. Ernährung im Moment ist Low Carb. Das klappt alles super, auch wenn ich noch nich wirklich viel abgenommen habe.
wäre super wenn jmd was dazu schreiben könnte...
Mfg Uli
-
BB-Schwergewicht
Wozu willst du Creatin nehmen?
Trainier weiter, iss richtig und vergiss das Creatin.
-
vergiss das creatin mal besser wieder für n paar jahre.
-
Na dann hat dein trainer aber nicht wirklich viel ahnung von dem sport ;o)
An deiner stelle würde ich mir mal lieber ums abnehmen gedanken machen und nicht ums creatin
-
Alles klar.
Naja Ahnung hat er schon sag ich mal. www.felix-decker.de
Hat auch schon einige titel geholt und es war ja nicht er der es mir empfohlen hat. Waren paar Leute im Studio. Deswegen hab ich ja hier im Forum nochmal gefragt. Wie gesagt hab ja in der Beziehung noch wenig Ahung aber danke.
Naja ich schau halt im moment das ich jeden tag so auf meine 250g eiweiß komme. Mit den Eiweißshakes klappt das auch ganz gut aber abnehmen tu ich irgendwie noch nicht. keine ahunug warum, aber da mach ich mich jetzt mal nicht verrückt. trainier ja erst seit 4 wochen. oder ist da die low carb ernährung falsch zum abnehmen. mein training schaut halt im moment so aus:
15 Min crosstrainer
ca 60 minuten muskelaufbau.(10 Übungen; 3 Sätze; 12 wiederholungen)
(alle muskelgruppen)
30 Min crosstrainer
Mfg Uli
-
-
 Zitat von trialcottbus
fake oder .
Glaube auch ;p
-
wenn felix decker dein trainer ist warum fragst du ihn dann nicht?
an sich kannste creatin immer nehmen ob du nun seit einem tag oder 30 jahren trainierst....obs viel bringt is die andere frage....
-
ne. is kein fake. komm aus bayreuth. sein Studio is des lafit. is n ziemlich schönes Studio. ja wollt halt mal auch eure Meinung hören. dafür ist doch das Forum unter andrem da oder nicht
-