-
Creatin - und Fragen Fragen Fragen !!!
Hi!
Habe mir heute Creatin zugelegt und zwar als Pulver (10 Euro - Pure Creatin - von Power System) und habe dazu ein zwei Fragen da ich noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet bin!
Erstmal zu mir
Gehe 5 Tage die Woche jeweils eine halbe Stunde laufen (Puls wir dabei gehalten auf 175), und mache danach ausgiebiges Krafttraing (Hanteltraining, Rudern) zudem noch als kleine Ausdauersportart nutz ich meinen weg zur Arbeit und zwar mit Fahrradfahren (14 km)! Da ich Schichtgänger bin und dazu noch Springer (einspringen wenn jemand Urlaub hat oder krank ist) finde ich das ich auf Grund meiner eingeschränkten Freizeit eigentlich so mit meinem Training sehr gut liege! Da ich auf der Arbeit auch körperlich arbeiten muss und man dann meist nach Feierabend seinen Schweinehund überwinden muss zu trainieren!
Naja aber Eigenlob stinkt!
Also hier meine Fragen:
Wieviel Creatin soll man nehmen (auf der Packung steht 5 g pro Tag und nicht mehr, aber ein Grund ist nicht angegeben)?
Wie sieht aus mit Kaffee und Saufen (Ja ich weiss es entwässert und einige sagen es haut somit alles auf den Rücken was man eigentlich mit Creatin aufbauen will)?
Ab wann mit der richtigen Dosierung und Training sieht man was, sind die Erfolge wirklich so schnell wie alle behaupten?(manche sagen schon nach 1 - 2 Wochen)
Creatin vor dem Schlafengehen (Z.B. habe ich morgen Frühschicht und habe keine Lust die Nacht durchzumachen)
Und ganz wichtig ....macht es dick, wenn man mal nicht so viel ausdauersport ,ach wie laufen und schwimmen etc???
Bitte helft mir doch, wäre sehr sehr dankbar! Aber bitte keine Angeber, nach dem Motto ...is ja lachhaft dein Training (nur weil sie Rambobettwäsche haben)!Von solchen leuten kenn ich genug!
Besten Dank schonmal im Vorraus!
Andre
-
5 gramm morgens an trainingsfreien tagen . 5 gramm nach dem training mehr macht kein sinn spühlste im klo wech . und wie nu alle sagen durchgehent nehmen also nit kuren mit auflade phase oder so wat . ja erfolg ,es zieht halt was wasser so 1-3 kilo und steigert deine kraft etwas . ja kommt schon hin mit 1-2 vllt auch 3 wochen bis dein körper richtig aufgeladen ist .
-
ach noch was ist das falsche unterforum wird aber bestimmt einer verschieben .
-
ich wär auch mal für verschieben zu "Supplements"