-
Sportbild Leser/in
16 Jahre alt 1.77 76 KG
Hallo
Ich bin 16 Jahre Alt und c.a 76 Kilo.
Ich hab eigentlich nicht allzu viele Muskeln, d.h sie werden meistens vom Fett versteckt. Ich trainiere sehr oft, Tennis und Fitness aber ich sehe keine Erfolge. Was mach ich falsch?
Nützen da irgendwelche Pillen wie Creatin oder weiteres?
z.B Bei Rafael Nadal(wer ihn kennt), ich glaub kaum dass man nur durch trainieren solche Oberarme kriegt.
Meine Familie isst eigentlich normal weder fettig noch sehr gesund, ich könnte mich auf eine Diät leider auchnicht beschränken, und meine Familie hat da nicht so durchhaltevermögen eine durchzuziehen =)
Was empfiehlt ihr mir zu tun? Vorallem für die Oberarme etc.
Grüsse und Danke!
-
Sportbild Leser/in
Noch hinzuzufügen ist, dass ich eigentlich kein Bodybuilder werden will, mein Körper bzw meine Oberarme sollten nice aussehn *gg*
Grüsse
-
Ich habe den Fred hierher verschoben.
Poste bitte im korrekten Forum. Es ist keine Schande wenn es das Anfängerforum ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Ich mag keine Diät machen, ich weiss auch nicht wie ich das anstellen soll, nach der strengen Arbeit, kann ich nichts nur Gemüse reinwürgen iwie muss ich das anders lösen
-
Sportbild Leser/in
Wie geht das mit Rafael Nadal?
Grüsse
Will auch so Arme ^^
Ich hab eben den Grundkörper dazu nich
-
hab grad gegoogelt...der mann hat ja nur eine einzige dicke ader am oberarm...und ansonsten sieht der überhaupt nicht trainiert aus?! wie geht denn sowas?
-
naja also dieser rafael hat ja mal gar keine arme bzw. jetzt keine arme in dem sinne, dass man darüber gar nicht sprechen brauch! so toll sind die auch nicht und auf jeden fall ohne wundermittel machbar!
-
Eisenbeißer/in
wenn man genau hinschaut hat der Nadal auch nur einen Arm der halbwegs respektabel aussieht...der andere erscheint mir ein wenig atroph :P
-
man sollte sich als kraftsportler nicht wirklich das ziel setzen, sone arme zu haben! das verunglimpft den sport.
-
Klar, er ist halt Anfänger, da hat man noch andere Vorstellungen und Ziele. Das ändert sich noch...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei